Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Guten Tag, ich würde gerne die Express-Checkout Funktionen von meiner CHECKOUT Page entfernen. Im Grunde ist es eigentlich ganz praktisch, allerdings denken die meisten Kunden, dass man nur mit diesen Zahlungsarten bezahlen könne. Wie kann ich diese Buttons von der Checkout Page entfernen? Kenne mich mit Codes leider nicht so gut aus.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @WorldOfSale
Danke für die Fragen und nicht vergessen, du kannst einen Text in den ersten Schritt des Checkouts einpflegen der den Kunden darauf hinweist, dass weitere Zahlungsmethoden im nächsten Zahlungsschritt zu verwenden sein werden. Hier ein Beispiel eines Textes den ich in meinem Testshop hinzugefügt habe der die Rechnungsadresse betrifft:
Dann kann ich dir unsere Anleitungen zu den DCB Buttons (den Express Checkout Buttons) empfehlen. Siehe diese hier:
Am Ende ist so, dass das Entfernen der Express-Checkout-Optionen aus einem Shopify-Shop je nach dem von dir verwendeten Theme etwas unterschiedlich sein kann.
Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst:
Jetzt kann es etwas unterschiedlich sein, je nachdem, wie dein Theme gestaltet ist. Manche Themes haben eine Option, um Express-Checkout-Buttons direkt in den Einstellungen zu deaktivieren. Falls du diese Option siehst, kannst du sie einfach deaktivieren.
Wenn du die Option nicht findest, könntest du Folgendes versuchen:
Sollte all dies nicht funktionieren, kann es notwendig sein, Änderungen am Code vorzunehmen. Da du angibst, dass du dich mit Codes nicht gut auskennst, wäre es wahrscheinlich am besten, einen Shopify-Experten oder Entwickler um Hilfe zu bitten. Du kannst auch den Shopify-Support kontaktieren, da sie dir möglicherweise bei diesem spezifischen Anliegen helfen können.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung