FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Express Checkout / One Page Checkout

Express Checkout / One Page Checkout

delarosa1
Besucher
1 0 0

Ich hätte 3 Fragen.

1. Bleibt es so das nur die Shopify Plus Abonnenten den Checkout Bereich bearbeiten können? bzw. den Express Checkout Button entfernen können? Da 70% meiner Besucher im Checkout bereits ab der 1 Seite abspringen denke ich das der "Express Checkout" sich negativ auswirkt da die meisten wahrscheinlich denken es wären

die einzigen Bezahlmethoden im Checkout.

2. Wird es eventuell wieder eine Möglichkeit geben um den Express Checkout zu entfernen ?

3. Wird es eine Möglichkeit für kleinere Shops geben die noch nicht das Budget für Shopify Plus haben einen

One Page Checkout zu erstellen?

Danke schon mal 😄

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey @delarosa1 

Danke für die Fragen und lass uns die Sachverhalte hier mal eingehen eins nach dem anderen.

Good News: Der neue Checkout ist jetzt auch auf alle Plaene bearbeitbar mit unseren neuen Shopify Functions und Checkout UI Features. Solche Epic Wants unserer Händler sind unter den meist gefragten Features, die bis jetzt nur den Besitzer von Plus Shops vorbehalten waren, wo man komplexe Programmierung und Logik im checkout.liquid implementieren konnte. Auch der Zugang zum checkout.liquid naht für Plus Shops dem Ende mit dem Beginn des neuen Shopify Functions und des Checkout UI Extensions. Siehe auch unsere Blog Artikel hier:

Und der Express Checkout ist laut internationalen Daten ein Umsatzsteigerer. Aber mit den oben-genannten Features hat man jetzt mehr Möglichkeiten den Checkout zu ändern so wie man es braucht. Weitere Features bzgl. dem Checkout sind auch unterwegs und kommen bald wie der One-Page Checkout auch.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog