FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

FAQ Seite - Prestige Theme

Gelöst

FAQ Seite - Prestige Theme

Alexander68
Entdecker
33 0 15

Hallo Zusammen!

Ich habe bei meinem Shop eine FAQ Seite erstellt, finde aber nicht die Möglichkeit, diese wie eine FAQ Page aussehen zu lassen. Aktuell ist diese noch ohne ausklappbare Kategorien/Fragen, usw... Ich hatte mal gesehen, dass es eine Vorlage für FAQ Seiten gibt, wie beispielsweise die von der Contact Seite. Leider wird mir nur die Contact Seite als Vorlage angezeigt und nicht die FAQ Page.

Dementsprechend wäre es gut, wenn mir jemand Sagen könnte, wie ich eine solche FAQ Seite erstellen könnte. Im Anhang findet ihr das perfekte Beispiel für meine Frage.

Mein Ziel ist eine folgende FAQ Seite: (Kategorie Überschrift, Unterpunkte & ausklappbare Antworten.)

FAQ.PNG

-> Ich nutze das Theme Prestige (aktuell noch Test-Version - Noch nicht bezahlt).

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!

@r8r @Finer - Benötige schnellstmögliche Unterstützung. Vielen lieben Dank!🙏

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2450 524 857

Erfolg.

@Alexander68 soweit ich weiß, hat das Prestige Theme eine FAQ-Template. Das findest du im Theme-Editor, wenn du oben in der Mitte im Dropdown > Pages > "faq" auswählst. Dieses Template musst du dann einer Page zuweisen. Diese nennt man idealerweise auch FAQ. 

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2450 524 857

Erfolg.

@Alexander68 soweit ich weiß, hat das Prestige Theme eine FAQ-Template. Das findest du im Theme-Editor, wenn du oben in der Mitte im Dropdown > Pages > "faq" auswählst. Dieses Template musst du dann einer Page zuweisen. Diese nennt man idealerweise auch FAQ. 

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Alexander68
Entdecker
33 0 15

Alles funktioniert, vielen Dank für die schnelle Antwort!

LG