Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo Zusammen!
Ich habe bei meinem Shop eine FAQ Seite erstellt, finde aber nicht die Möglichkeit, diese wie eine FAQ Page aussehen zu lassen. Aktuell ist diese noch ohne ausklappbare Kategorien/Fragen, usw... Ich hatte mal gesehen, dass es eine Vorlage für FAQ Seiten gibt, wie beispielsweise die von der Contact Seite. Leider wird mir nur die Contact Seite als Vorlage angezeigt und nicht die FAQ Page.
Dementsprechend wäre es gut, wenn mir jemand Sagen könnte, wie ich eine solche FAQ Seite erstellen könnte. Im Anhang findet ihr das perfekte Beispiel für meine Frage.
Mein Ziel ist eine folgende FAQ Seite: (Kategorie Überschrift, Unterpunkte & ausklappbare Antworten.)
-> Ich nutze das Theme Prestige (aktuell noch Test-Version - Noch nicht bezahlt).
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!
@r8r @Finer - Benötige schnellstmögliche Unterstützung. Vielen lieben Dank!🙏
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Alexander68 soweit ich weiß, hat das Prestige Theme eine FAQ-Template. Das findest du im Theme-Editor, wenn du oben in der Mitte im Dropdown > Pages > "faq" auswählst. Dieses Template musst du dann einer Page zuweisen. Diese nennt man idealerweise auch FAQ.
Erfolg.
@Alexander68 soweit ich weiß, hat das Prestige Theme eine FAQ-Template. Das findest du im Theme-Editor, wenn du oben in der Mitte im Dropdown > Pages > "faq" auswählst. Dieses Template musst du dann einer Page zuweisen. Diese nennt man idealerweise auch FAQ.
Alles funktioniert, vielen Dank für die schnelle Antwort!
LG
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024