FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Farbe ändern in der Collection-list / Kategorieliste

Farbe ändern in der Collection-list / Kategorieliste

Betzi
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ich möchte im Dawn Theme die Farbe in der Kategorieliste ändern, so dass sich die Kachel vom unteren Teil farblich abhebt. Nach Möglichkeit möchte ich auch die Schriftart und Schriftgröße ändern können.

Vielen Dank im Voraus.

Shopify Help.png

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4439

Hey @Betzi 

Danke  für die Bilder und Istwert ist das erste Bild wobei der Sollwert das zweite Bild ist, ist das richtig?

Der Kategorieliste-Abschnitt ist ein fester Bestandteil unserer Free themes wie Dawn und alle Einstellungen bzgl. Farben und Fonts bzgl. diesen und auch alle anderen Abschnitte wirst du in den Abschnitt Einstellungen finden wie unten abgebildet. Da diese Abschnitt in das Theme ge-hardcoded sind, wird es einen komplexen Liquid und CSS verlangen, um diese ausserhalb anders zu gestalten außerhalb der out-of-the-box Einstellungen zu gestalten. 

Das empfehlen wir nicht denn Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negativ beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen. Auch nicht vergessen, dass alle unsere Themes derzeit nach den Best Practices der UX Design Wissenschaft und auch den Barrierefreiheiten designed sind. Wenn du es aber doch machen möchtest, dann siehe einen Thread zum Thema hier

Das Dawn Theme ist auch unser standard Free Theme. Wenn dir gewisse Dinge im Dawn Theme nicht gefallen, oder du denkst, es passt nicht 100% zu deinen Produkten und dein Branding, dann empfehle ich auch andere Themes zu testen. Du kannst so viele Themes du willst zum Shop hinzufügen. Da ich einen Hund in deinem Bild sehe, nehme ich an du baust ein Online Petshop. Klicke doch mal durch unsere Pet Shops Demos und füge sie zu deinem Shop um sie zu testen:

---
Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 👀!

giphy

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog