FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Farbe ändern Produkt-Preise in Shopify mit dem Ella-Thema

Gelöst

Farbe ändern Produkt-Preise in Shopify mit dem Ella-Thema

TrendyEssential
Besucher
3 0 0

Hallo Forum-Mitglieder,

ich verwende das Ella-Thema in meinem Shopify-Shop und habe Schwierigkeiten, die Farbe der Produkt-Preise zu ändern. Ich habe die Einstellungen gefunden, in denen ich die Farbe anpassen kann, aber wenn ich eine andere Farbe auswähle, scheint sich nichts zu ändern. Im Anhang habe ich einen Screenshot mit der aktuellen Einstellung beigefügt.

Könnt ihr mir bitte dabei helfen, die Farbe der Produkt-Preise erfolgreich zu ändern? Gibt es möglicherweise zusätzliche Schritte, die ich übersehen habe?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!gutefrage 1.pnggutefrage 2.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

@TrendyEssential 

Ja, kontaktiere mal den Theme Support von Themeforest denn die dürften dir bei den verschiedenen Dinge helfen können. Du möchtest ja ein Theme ohne viel Reibung im Shop implementieren von dem du glaubst es würde eine etwas besondere Einkaufserfahrung deinen Kunden anbieten! 

Wir hier in der Community können dir aber gerne Tipps zum Storefront geben wenn du einen befristeten Vorschaulink hier postest.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @TrendyEssential 

Danke für das Bild aber wir können hier in der Community leider nicht in dein Ella Theme reinsteigen, um die Theme Einstellungen zu bearbeiten wie du wahrscheinlich verstehen kannst. Hast du mit dem Ella Theme Support von Themeforest gesprochen? Die sind hier oft hilfreich da du ja viel Geld für das Theme bezahlt hast.

Hast du auch die Änderungen im Theme-Customizer gespeichert, nachdem du die Farbe geändert hast? Beim speichern gibt es manchmal mehrere Schritte. Wenn du die Änderungen gespeichert hast, versuche, den Customizer zu verlassen und erneut darauf zuzugreifen, um zu sehen, ob die Änderungen beibehalten wurden.

Es könnte auch sein, dass der Produkt-Preis in den CSS-Dateien des Themes hart kodiert oder durch eine andere Regel überschrieben wird. Wenn du Frontend Apps oder Plugins aktiviert hast, die das Aussehen des Shops beeinflussen, stelle sicher, dass diese nicht in Konflikt mit den vorgenommenen Änderungen stehen.

Da das Ella-Thema ist ein Premium-Theme ist, das, wie gesagt, oft von einem Entwicklerteam unterstützt wird, wende dich an sie um Hilfe zu bitten, besonders wenn es sich um ein wiederkehrendes oder bekanntes Problem handelt.

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

TrendyEssential
Besucher
3 0 0

Ich danke dir für deine Antwort. Ich werde mich mal an den Support wenden hoffen das die ne Lösung haben.

Ich habe all die punkte die du erwähnt hast überprüft es scheint so als würde sich nichts ändern.

Es könnte halt gut sein das es in der Css Datei über speichert wird. Ich habe echt gedacht das Thema einfach ist zum bedienen aber es gibt echt gewisse stellen die viel Nerven rauben alles andere als einfach ist.

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

@TrendyEssential 

Ja, kontaktiere mal den Theme Support von Themeforest denn die dürften dir bei den verschiedenen Dinge helfen können. Du möchtest ja ein Theme ohne viel Reibung im Shop implementieren von dem du glaubst es würde eine etwas besondere Einkaufserfahrung deinen Kunden anbieten! 

Wir hier in der Community können dir aber gerne Tipps zum Storefront geben wenn du einen befristeten Vorschaulink hier postest.

VG,