Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Erfolg.
Hey CompfyCamper,
danke fuer deine Antwort - habe mir das mal eben angeschaut. Die CSS Klasse die du hierfür brauchst ist folgende:
.totals__subtotal-value
siehe Bild:
Um die Farbe zu ändern, öffnest du dein Theme im Customizer und wählst oben deinen Cart aus. Dort kannst du anschließend den Bereich Custom CSS öffnen und folgenden Code einfügen.
.totals__subtotal-value {
color: #FF0000;
}
#FF0000 steht für ein Standard rot, bei Bedarf anpassen -> https://www.color-hex.com/color/ff0000
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen !
Greets,
Sam
Hallo Christoph,
kannst du mir sagen mit welchem Theme du arbeitest ? Damit ich dir auch die korrekte CSS Klasse raussuche. Idealerweise nennst du mir auch noch die Farbe/Hex-Code die du einsetzen möchtest.
Gruß Sam
Hi MosDev_,
verwende Dawn 11.0.0.
Farbe wäre rot optimal aber kann mit dann den Hex Code schon heraussuchen.
Wäre cool, wenn du mir sagen könntest, wo und welchen Code ich einfügen soll.
Gruß
Christoph
Erfolg.
Hey CompfyCamper,
danke fuer deine Antwort - habe mir das mal eben angeschaut. Die CSS Klasse die du hierfür brauchst ist folgende:
.totals__subtotal-value
siehe Bild:
Um die Farbe zu ändern, öffnest du dein Theme im Customizer und wählst oben deinen Cart aus. Dort kannst du anschließend den Bereich Custom CSS öffnen und folgenden Code einfügen.
.totals__subtotal-value {
color: #FF0000;
}
#FF0000 steht für ein Standard rot, bei Bedarf anpassen -> https://www.color-hex.com/color/ff0000
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen !
Greets,
Sam
Hi MosDev_
habe ich probiert, funktioniert leider nicht. Farbe bleibt schwarz!
Hast du eine weitere Idee?
Beste Grüße
Christoph
Hey Christoph,
das ist seltsam, aber bevor wir jetzt größere Geschütze aufsetzen, lass uns lieber mal debuggen wo der Fehler bei dem jetzigen Vorschlag liegen könnte.
Hast du nach deiner Änderung im Custom CSS Teil auf speichern geklickt und die Vorschau neu geladen ?
Habe den Code eben nochmal bei mir eingefügt und er funktioniert. Bitte nochmal testen, ich warte auf Rückmeldung von dir.
Greets,
sam
Hi,
ja gespeichert und neu geladen, inkognito mode probiert.
Farbe ändert sich nicht.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024