FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Farbe Zwischensumme Warenkorb Seite

Gelöst

Farbe Zwischensumme Warenkorb Seite

ComfyCamper
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo zusammen, 

wie ändere ich hier die Farbe dieser Zahl? 

ComfyCamper_1-1697836886179.png

Beste Grüße
Christoph

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
MosDev__
Shopify Partner
48 10 12

Erfolg.

Hey CompfyCamper,

danke fuer deine Antwort - habe mir das mal eben angeschaut. Die CSS Klasse die du hierfür brauchst ist folgende:

.totals__subtotal-value

siehe Bild:

MosDev___0-1698318482947.png

Um die Farbe zu ändern, öffnest du dein Theme im Customizer und wählst oben deinen Cart aus. Dort kannst du anschließend den Bereich Custom CSS öffnen und folgenden Code einfügen.

.totals__subtotal-value {
  color: #FF0000;
}

#FF0000 steht für ein Standard rot, bei Bedarf anpassen -> https://www.color-hex.com/color/ff0000 

MosDev___1-1698319068323.png

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

Greets,

Sam 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

MosDev__
Shopify Partner
48 10 12

Hallo Christoph, 

kannst du mir sagen mit welchem Theme du arbeitest ? Damit ich dir auch die korrekte CSS Klasse raussuche. Idealerweise nennst du mir auch noch die Farbe/Hex-Code die du einsetzen möchtest. 

Gruß Sam 

ComfyCamper
Neues Mitglied
4 0 0

Hi MosDev_,

verwende Dawn 11.0.0.

Farbe wäre rot optimal aber kann mit dann den Hex Code schon heraussuchen. 

Wäre cool, wenn du mir sagen könntest, wo und welchen Code ich einfügen soll. 

Gruß
Christoph

MosDev__
Shopify Partner
48 10 12

Erfolg.

Hey CompfyCamper,

danke fuer deine Antwort - habe mir das mal eben angeschaut. Die CSS Klasse die du hierfür brauchst ist folgende:

.totals__subtotal-value

siehe Bild:

MosDev___0-1698318482947.png

Um die Farbe zu ändern, öffnest du dein Theme im Customizer und wählst oben deinen Cart aus. Dort kannst du anschließend den Bereich Custom CSS öffnen und folgenden Code einfügen.

.totals__subtotal-value {
  color: #FF0000;
}

#FF0000 steht für ein Standard rot, bei Bedarf anpassen -> https://www.color-hex.com/color/ff0000 

MosDev___1-1698319068323.png

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

Greets,

Sam 

ComfyCamper
Neues Mitglied
4 0 0

Hi MosDev_

habe ich probiert, funktioniert leider nicht. Farbe bleibt schwarz!

Hast du eine weitere Idee?

Beste Grüße

Christoph

MosDev__
Shopify Partner
48 10 12

Hey Christoph,

das ist seltsam, aber bevor wir jetzt größere Geschütze aufsetzen, lass uns lieber mal debuggen wo der Fehler bei dem jetzigen Vorschlag liegen könnte. 

Hast du nach deiner Änderung im Custom CSS Teil auf speichern geklickt und die Vorschau neu geladen ?

MosDev___0-1698408086609.png

Habe den Code eben nochmal bei mir eingefügt und er funktioniert. Bitte nochmal testen, ich warte auf Rückmeldung von dir.

Greets,

sam

ComfyCamper
Neues Mitglied
4 0 0

Hi, 

ja gespeichert und neu geladen, inkognito mode probiert. 

Farbe ändert sich nicht. 

ComfyCamper_2-1698408716574.png