FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Farbvarianten werden auf der Produktekarte nicht angezeigt

Gelöst

Farbvarianten werden auf der Produktekarte nicht angezeigt

Anway
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen

In meinem Shop (noch nicht online) werden die Farbvarianten bzw. die Farbmuster nicht angezeigt. 
Wo kann ich diese Option einschalten, damit diese angezeigt werden?Bildschirmfoto 2025-02-27 um 10.51.38.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Nordalux
Shopify Partner
1329 143 264

Erfolg.

Sofern es dein Theme unterstützt, in den Themesektionen aktivieren. Dazu die Doku des Themes anschauen. Sollte es dies nicht unterstützen, eincoden lassen, App nutzen oder Theme wechseln.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Ben310
Astronaut
2125 242 377

Das kommt auf dein Theme drauf an. Es ist nicht ein Feature aller themes. Theme Support kontaktieren...

Nordalux
Shopify Partner
1329 143 264

Erfolg.

Sofern es dein Theme unterstützt, in den Themesektionen aktivieren. Dazu die Doku des Themes anschauen. Sollte es dies nicht unterstützen, eincoden lassen, App nutzen oder Theme wechseln.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Anway
Besucher
2 0 0

Vielen Dank für die Tipps - es ist tatsächlich so, dass ich es nicht auswählen kann. der Support ist kontaktiert.