FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Farbverknüpfungen

Farbverknüpfungen

Alina5
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ich hatte verschiedene Varianten meines Produktes erstellt und diese mit entsprechenden Bildern verknüpft. Sobald ich nun aber den Jetzt-Kaufen-Button entferne, funktioniert die Verknüpfungen nicht mehr und bei Auswahl einer Farbe springt es nicht mehr zum entsprechenden Bild. Für das Produkt soll man sich erstmal nur voranmelden können, daher muss der Button leider raus.

Was kann ich tun?

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Hey @Alina5 

Danke für die Fragen und da werden wir aber ein paar mehr Angaben brauchen um das Problem genauer zu verstehen sowie analysieren zu können. Somit wären die folgenden Angaben wichtig:

• "Sobald ich nun aber den Jetzt-Kaufen-Button entferne" - welche genauen Schritte führst du hier aus (mit einem Bildschirmabgriff bitte)?
  • "funktioniert die Verknüpfungen nicht mehr" - welche Verknüpfung meinst du hier und hast du vielleicht einen Link zu einem Beispiel in deinem Shop der den Sachverhalt veranschaulicht?
  • "Für das Produkt soll man sich erstmal nur voranmelden können, daher muss der Button leider raus." - du möchtest also die Produkte nur über eine Voranmeldung anbieten. Welche Anleitung oder Schritte hast du verwendet um das einzurichten und verwendest du hier eine Produktvorlage?
  • Und um welches Theme handelt es sich und hast du die Theme Entwickler kontaktieren können?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog