FROM CACHE - de_header

Favicon für Alle Plattformen hinzufügen

Blessed-island
Besucher
3 0 0

Hallo, 

 

Ich habe bereits einen Favicon hinzugefügt, und den kann man auf dem browser sehr gut erkennen, jedoch nicht auf anderen Geräten oder PLattformen wie Smartphone etc.

 

Kann mir jemand bitte sagen wie man es hinzufügen kann, und wo und wie genau da ich sehr viele Videos angeschaut habe, jedoch nicht weiter kam.

 

und danke 

 

 

 

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Blessed-island hast Du einen Link zu Deinem Store für uns? Den Artikel zum Hinzufügen eines Favicons zu deinem Shop wirst Du wahrscheinlich schon gesehen haben?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Blessed-island
Besucher
3 0 0

Hier bitte blessedisland.de 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Blessed-island hier ein Ausschnitt aus dem Quelltext Deiner Seite:

Screenshot 2022-09-23 at 12.56.24.jpg

  • Das eingekreiste Codefragment ist fehl am Platz und gehört weg.
  • Die Pfade, auf die die href-Attribute verweisen, führen zu Dateien, die es nicht gibt. Ich vermute, dass hier der asset_url-Filter im Code fehlt.

Screenshot 2022-09-23 at 12.55.43.jpg

Screenshot 2022-09-23 at 12.55.50.jpg

Screenshot 2022-09-23 at 12.56.03.jpg

Insofern kann das mit dem Favicon aktuell gar nicht funktionieren – diese Fehler müssten erst behoben werden.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Kai
Shopify Staff
2199 525 344

Hi ,

vielen Dank für den Link zu deinem Shopify Shop.

Leider kann ich bei diesem weder auf dem Laptop noch dem Handy ein Favicon sehen:

 

Screenshot 2022-09-22 22.49.16.png

Screenshot 2022-09-22 23.30.49.png

Hast du beim Hinzufügen der Anleitung gefolgt, die  bereits gepostet hat? Oder hast du das Favicon momentan deaktiviert?

 

Und was genau hast du als Favicon ausgewählt? Nur das rote BI? Denn dein Logo insgesamt mit der Schrift und dem Kranz ist sehr detailliert für so ein kleines Symbol.

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog