Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Ich möchte gerne wissen, ob es in Shopify möglich ist auf der linken Seite zwei kleine Felder/PopUps mit Beschriftung einzufügen, die beim Hoch- und Runterscrollen immer mitgezogen werden.
Es handelt sich um die Felder "Lieferung auch nach Braunschweig und Salzgitter" & "Garantiert günstig mit Geld zurück Garantie".
Wie kann ich so was umsetzen? Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
VIele
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @11FIVE
Du möchtest praktisch ein Sticky Image das statisch über dem Page schwebt während man rauf und runter scrollt, ist das richtig?
Ggf. hilft dir dieser Leitfaden aus unserem Experten Design Forum (aber zuerst in einer Themekopie testen).
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hallo Gabe, genau das meinte ich und hilft als Antwort weiter.
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
LG
Sascha
Erfolg.
Hey @11FIVE
Du möchtest praktisch ein Sticky Image das statisch über dem Page schwebt während man rauf und runter scrollt, ist das richtig?
Ggf. hilft dir dieser Leitfaden aus unserem Experten Design Forum (aber zuerst in einer Themekopie testen).
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hallo Gabe, genau das meinte ich und hilft als Antwort weiter.
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
LG
Sascha
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024