FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Footer anordnen und DHL Logo hinzufügen

Footer anordnen und DHL Logo hinzufügen

tmlsr97
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo ihr Lieben, 

Ich würde gerne meinen Footer bearbeiten. Ich verwende das Theme Dawn-Version 6.0.2

Derzeit sieht mein Footer wie folgt aus:

Bisher.PNG

Gerne würde ich das untere Design erreichen, damit ich meine Punkte, welche unter "Allgemein" im Footer stehen, sinnvoll aufteilen kann. 

Ziel.PNG

Zudem hätte ich gerne das DHL  GoGreen Logo im Footer stehen, könntet ihr mir dabei behilflich sein, da ich leider keine Programmierkenntnisse habe?

Anbei das gewünschte DHL Logo

DHL_GoGreen.png

Ich danke euch im Voraus!

Viele Grüße!

Tim

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Hey Tim! @tmlsr97 

Hast du schon vom Design Time gehört, dass du mit deinem Shopify Theme bekommen kannst? Mit unserem Design Time bekommst du insgesamt 60 Min Unterstützung mit deinem Dawn Theme wo wir gewisse Anpassungen machen können. Die Liste an Anpassungen siehst du in unserer Design Richtlinie hier.

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy (1).gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog