Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo. wie im Titel zu lesen möchte ich einen weiteren Link im footer bei den Rechtstexten hinzufügen.
Ich habe schon gesucht aber finde nichts entsprechendes.
Wir haben ganz unten, klein( kein extra Menü) beim Taste Theme die Texte: Impressum, Datenschutz etc. genau da würde ich gerne einen eigenen Link hinzufügen, das scheint nur über einen Code Eintrag zu gehen, die Links der Rechtstexte werden automatisch eingefügt vom Theme in den Einstellungen.
Kann mir jemand sagen wo und welchen Code ich einfügen muss um dort einen eigenen Weiteren Link hinzuzufügen?
Gruß Artur
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Artur_
Danke für die Frage und hier gibt es mehrere Optionen einen weiteren Link in dein Footer einzubauen und deswegen bräuchten wir noch etwas Info von dir.
An erster Stelle erlaubt es der Theme Editor sowie die Navigation Einstellungen, Links in den Footer einzubauen. Hast du den Editor ausgeschöpft und festgestellt, dass das was du haben möchtest nicht über den nativen Theme Editor möglich ist?
In meinem Taste Theme wäre es wie folgt abgebildet:
Falls du dieses Menü im Checkout meinst, es ist nicht bearbeitbar aus Sicherheitsgründen. Nur die 5 Richtlinien haben hier Platz:
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Artur_
Danke für die Frage und hier gibt es mehrere Optionen einen weiteren Link in dein Footer einzubauen und deswegen bräuchten wir noch etwas Info von dir.
An erster Stelle erlaubt es der Theme Editor sowie die Navigation Einstellungen, Links in den Footer einzubauen. Hast du den Editor ausgeschöpft und festgestellt, dass das was du haben möchtest nicht über den nativen Theme Editor möglich ist?
In meinem Taste Theme wäre es wie folgt abgebildet:
Falls du dieses Menü im Checkout meinst, es ist nicht bearbeitbar aus Sicherheitsgründen. Nur die 5 Richtlinien haben hier Platz:
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
He Gabe, ja ich habe den Editor ausgeschöpft und das mit dem extra Menü mit Quick links finde ich nicht so schön.
Dein letztes Bild zeigt genau das was ich eigentlich wollen würde, im footer ganz unten bei den Richtlinien weitere Links einbauen.
Schade das es nicht geht, trotzdem vielen Dank für die Antwort.
Gruß Artur
Hey Artur!
Welches Theme verwendest du? Testest du gerade mehrere Themes wie auch das Dawn Theme?
Guten morgen Gabe.
Nein ich habe das Taste Theme ausgewählt, weil es gut zum Thema passt.
Dann kann der Thread geschlossen werden, meine Frage ist damit beantwortet, dass man keinen weiteren Link im policies Bereich einfügen kann.
Danke Gabe!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024