FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Fotogrösse für die Slideshow - Venture Theme

Gelöst

Fotogrösse für die Slideshow - Venture Theme

Crealive
Entdecker
24 0 9

Hallo zusammen. Ich habe Probleme mit den Fotos für die Slideshow auf meiner Startseite. Egal welche Grösse ich verwende und welche Einstellung ich wähle; das Foto wird immer vergrössert und es werden Teile vom Foto abgeschnitten. Weiss jemand von euch, welche Grösse bestehen bleibt, so dass man das gesamte Foto sehen kann? Ich hoffe die Frage ist einigermassen verständlich beschrieben. Ich habe noch 1 Foto angehängt, mit den 2 Ansichten: das Original und wie es im Shop angezeigt wird. 

Danke schon jetzt für die Hilfe!Slideshow Problem.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ben310
Astronaut
1042 136 219

Erfolg.

Yup einfach mehrere 2.0 Themes zum Shop hinzufügen wie Stiletto, Be Yours, Impact, Vision usw. (sprich, es nicht beim langweiligen Dawn Standardtheme belassen) und die dann aufbauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Ben310
Astronaut
1042 136 219

Ouch! Das alte Venture theme das nicht mehr unterstützt wird und niemand mehr verwendet. Hast du dir überlegt zu einem neuen 2.0 Theme umzusteigen? Würde ich dir sehr ans herz legen denn die vielen Vorteile liegen auf der Hand...

Crealive
Entdecker
24 0 9

Hallo Ben310

Ich bin absolut kein Spezialist und hatte keine Ahnung, dass das Venture theme nicht mehr unterstützt wird. Da werde ich dann wohl umsteigen müssen und schauen, wie ich das hinkriege. 🙂 Lieben Dank für den Hinweis!

Ben310
Astronaut
1042 136 219

Erfolg.

Yup einfach mehrere 2.0 Themes zum Shop hinzufügen wie Stiletto, Be Yours, Impact, Vision usw. (sprich, es nicht beim langweiligen Dawn Standardtheme belassen) und die dann aufbauen.

Crealive
Entdecker
24 0 9

Danke schön! Ich habe mich für das Focal entschieden und werde mich die nächsten paar Tage/Wochen damit beschäftigen... 🤣 Hoffentlich wird meine Zeit nicht wieder damit verschwendet, dass ein Hirni meine Seite kopiert und Kunden betrügen will. Mach's gut und danke nochmals für die schnelle Unterstützung!