FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Fotos in Hoch und Querformat

Fotos in Hoch und Querformat

myTW
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe.

In meinem Shop soll der Kunde die Möglichkeit haben ein Bild hochzuladen und sich damit ein Poster zu erstellen.

Dazu soll er das Hoch- und Querformat auswählen können und die passende Vorlage erhalten.

Ich komme nicht weiter. Kann mir jemand bitte helfen?

Viele Grüße

Dirk

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hallo ,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um es deinen Kunden zu ermöglichen Ihre Poster zu drucken.

Wirst du die Poster selber ausdrucken lassen oder verwendest du dafür ein Print-On-Demand Verfahren? In diesem Falle gäbe es nämlich gewiss ein App von dem Anbieter, dass du verwenden könntest.

In unserem Appshop findest ansonsten du eine Reihe von Apps, wie Uploadery & Upload Fields by UploadKit, die es deinen Kunden erlauben, ihre Bilder hochzuladen und diese zu bearbeiten. 

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Ein weiteres App, dass ich auf jeden Fall auch empfehlen würde, ist ein Produkt-Rezension-App für die Kundengewinnung via sozialer Validierung.

Sind die Poster dein Hauptprodukt?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog