Shopify themes, liquid, logos, and UX
Hallo,
Weiß jemand wie ich das menü genauso bei mir im Focal Theme hinbekomme? Ich kriege es fast genauso hin, aber bei mir kann ich leider nicht die Produktnamen anzeigen lassen und keinen Button zum draufdrücken untendrunter.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Noel
Solved! Go to the solution
This is an accepted solution.
In Ihrem zentralen Thema wird der Abschnitt „Ausgewählte Sammlung“ bereitgestellt.
Sie können den Abschnitt in der Abschnittsliste sehen, wenn Sie in der Anpassung auf Abschnitt hinzufügen klicken. Fügen Sie in der Anpassung den Abschnitt „Ausgewählte Sammlung“ hinzu und Sie können mehrere Sammlungen hinzufügen. Sie können Registerkarten oder Menüs nach Wunsch festlegen.
Hier ist das Beispiel, was Sie tun müssen:
Hallo @noelbrhm
Können Sie mir bitte die URL des Shops und das Passwort (sofern zutreffend) mitteilen?
So kann ich das Problem überprüfen und finden.
This is an accepted solution.
In Ihrem zentralen Thema wird der Abschnitt „Ausgewählte Sammlung“ bereitgestellt.
Sie können den Abschnitt in der Abschnittsliste sehen, wenn Sie in der Anpassung auf Abschnitt hinzufügen klicken. Fügen Sie in der Anpassung den Abschnitt „Ausgewählte Sammlung“ hinzu und Sie können mehrere Sammlungen hinzufügen. Sie können Registerkarten oder Menüs nach Wunsch festlegen.
Hier ist das Beispiel, was Sie tun müssen:
Starting a B2B store is a big undertaking that requires careful planning and execution. W...
By JasonH Sep 23, 2024By investing 30 minutes of your time, you can unlock the potential for increased sales,...
By Jacqui Sep 11, 2024We appreciate the diverse ways you participate in and engage with the Shopify Communi...
By JasonH Sep 9, 2024