Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo an alle!
Weiß jemand zufällig wie man das Video-Bild so zurecht schneiden kann ohne die breite des Videos zu verändern (Benuterdefiniertes Liquid)? Ich habe das Problem, dass nur die linke Seite des Videos aufgezeichnet wird. Ich würde dies aber sehr gerne von der Mitte aus zentrieren.
Danke im Voraus.
Hey @MB4
Das ist schwer zu sagen ohne den Code zu wissen dass du im benutzerdefinierten Abschnitt verwendet hast. Kannst du ihn bitte hier im Thread einfügen? Dann auch zusätzlich einen befristeten Vorschaulink oder Link zu einem Beispiel hier posten, so dass wir das schneller analysieren können.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich poste den Code hier rein, damit du sehen kannst welchen ich verwendet habe. Und zudem wäre die Hilfe von dir Top!
<style>
video {
width: 100%;
height: auto;
display: block;
margin: 0 auto;
}
</style>
<video muted autoplay playsinline loop>
<source src="PASTE LINK HERE"
type="video/mp4">
<source src="PASTE LINK HERE"
type="video/mp4">
</video>
Hey @MB4
ISt dieser Video im Handy Format aufgenommen worden? Das müsste er eigentlich um auf Handy korrekt gerendert zu werden ohne Verschiebungen im Responsive UI. Und wo hast du diesen Code her?
Ein <style>
Code dass du testen kannst ist folgender:
<style>
video {
width: 100%;
height: auto;
display: block;
margin: 0 auto;
object-fit: cover;
object-position: center;
}
</style>
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024