FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Freigestellte Produktbilder haben plötzlich einen grauen Hintergrund in der Übersicht

Gelöst

Freigestellte Produktbilder haben plötzlich einen grauen Hintergrund in der Übersicht

tfr
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo zusammen

Ich habe plötzlich bei meinem Shop wenn ich neue Produkte hinzufüge einen hellgrauen Hintergrund, obwohl ich jedes Produktbild freistelle. Vor ein paar Monaten hatte ich dieses Problem nicht und alle Produkte hatten einen transparenten Hintergrund.Bildschirmfoto 2024-09-30 um 15.51.43.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2637 556 923

Erfolg.

@tfr, das kann mit den Farb-Einstellungen im Theme zusammenhängen.

Am besten schaust du mal in den Einstellungen im Theme-Editor, ob es den Farbwert gibt. Ansonsten kann man es ggf. mit CSS lösen. 
Hast du einen Link zu deinem Shop oder kannst du mir das Theme nennen?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2637 556 923

Erfolg.

@tfr, das kann mit den Farb-Einstellungen im Theme zusammenhängen.

Am besten schaust du mal in den Einstellungen im Theme-Editor, ob es den Farbwert gibt. Ansonsten kann man es ggf. mit CSS lösen. 
Hast du einen Link zu deinem Shop oder kannst du mir das Theme nennen?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
tfr
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo Finer

Vielen Dank für die Info. Ich habe gerade nachgeschaut und tatsächlich war ein anderes Farbschema gewählt. Danke für den Tipp!