FROM CACHE - de_header
Gelöst

Frontpage Slideshow Text Farbe (Dawn)

Justin-
Tourist
6 0 4

Hallo guten Abend,

 

ich habe eine Frage zu der Schaltflächen Farbe, auf der Slideshow.

 

Wir wissen bereits, wenn wir den Container aktivieren, ändert sich die Schaltflächenfarbe in die primäre Shop Farbe (Braun), was auch gut ist. Allerdings sieht der Container auf dem Handy (meiner Meinung nach) nicht so gut aus, da der Container unter dem Slideshow Bild ist und nicht wie beim Desktop auf dem Slideshow Bild. Aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist, wenn ich den Container auf der Mobilen Ansicht deaktiviere, ändern sich die Text und Schaltflächenfarben in Weiß. Das finde ich nicht so schön und würde die Schaltflächen Farbe auch auf der Mobilen Ansicht gerne in Braun haben. Wie mache ich dies am besten?

 

Ich hoffe, ich habe es verständlich genug ausgedrückt und ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

Justin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Klondev
Shopify Partner
689 82 271

Erfolg.

In der theme.css kannst du die einzelne Farbauswahl ansteuern. Wenn du vorne im Frontend bist, verkleinere den Bildschirm auf Smartphonegröße > Rechtsklick > Element untersuchen, dort findest du die File und den CSS-Befehl der aktuell verwendeten Farbe. Anschließend kannst du im Live-Theme unter Code bearbeiten die theme.css abändern.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Klondev
Shopify Partner
689 82 271

Erfolg.

In der theme.css kannst du die einzelne Farbauswahl ansteuern. Wenn du vorne im Frontend bist, verkleinere den Bildschirm auf Smartphonegröße > Rechtsklick > Element untersuchen, dort findest du die File und den CSS-Befehl der aktuell verwendeten Farbe. Anschließend kannst du im Live-Theme unter Code bearbeiten die theme.css abändern.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Justin-
Tourist
6 0 4

Dankeschön für die hilfreiche Antwort! 🙂