Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Guten Abend,
Da wir unseren Onlineshop neu anpassen möchten wollten wir unsere Campaign video als Fullscreen video auf der Mainpage abspielen lassen (Loop)
Leider geht bei unseren Theme Boundless nur der Foto Slider und wir können keinerlei video hier einfügen, eventuell kann uns hier jmd einen Tipp geben wie wir es evtl im CSS einfügen können oder wie wir dieses Problem lösen können.
Wir sind jedoch Anfänger mit CSS oder ähnlichem.
Vielen Dank im Voraus
Hallo @LENARTclothing
bevor ich hier eine step-by-step Anleitung zusammenschreibe, möchte ich dich auf einen Beitrag verweisen, der deine Frage beantwortet: How to add a background video to the homepage slider in Boundless theme?
Wenn du darüber hinaus noch Hilfe benötigst, lass es mich wissen - würde dann aber mehr an Infos benötigen.
Liebe Grüße,
Mario
Hallo Mario,
vielen lieben dank für dein schnelles Feedback, dies habe ich mir schon angesehen allerdings ist mir noch ein Rätsel wo ich diese Codierung im CSS einfügen muss.
Liebe Grüße
Am Einfachsten wär das mit Zugriff zu Deinem Code. Wenn Du magst, dass ich mir das ansehe, dann schick mir bitte eine PN.
Alles Liebe,
Mario
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024