FROM CACHE - de_header

FULL Screen Video Boundless Theme

LENARTclothing
Besucher
3 0 0

Guten Abend, 

 

Da wir unseren Onlineshop neu anpassen möchten wollten wir unsere Campaign video als Fullscreen video auf der Mainpage abspielen lassen (Loop) 

Leider geht bei unseren Theme Boundless nur der Foto Slider und wir können keinerlei video hier einfügen, eventuell kann uns hier jmd einen Tipp geben wie wir es evtl im CSS einfügen können oder wie wir dieses Problem lösen können.

Wir sind jedoch Anfänger mit CSS oder ähnlichem.

 

Vielen Dank im Voraus 

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @LENARTclothing 

bevor ich hier eine step-by-step Anleitung zusammenschreibe, möchte ich dich auf einen Beitrag verweisen, der deine Frage beantwortet: How to add a background video to the homepage slider in Boundless theme? 

Wenn du darüber hinaus noch Hilfe benötigst, lass es mich wissen - würde dann aber mehr an Infos benötigen. 
Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
LENARTclothing
Besucher
3 0 0

Hallo Mario, 

 

vielen lieben dank für dein schnelles Feedback, dies habe ich mir schon angesehen allerdings ist mir noch ein Rätsel wo ich diese Codierung im CSS einfügen muss. 

 

Liebe Grüße 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Am Einfachsten wär das mit Zugriff zu Deinem Code. Wenn Du magst, dass ich mir das ansehe, dann schick mir bitte eine PN.

Alles Liebe,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte