Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo! Ich würde gerne mein Gutschein Design ändern. Ich habe eine Test-Email schicken lassen. In dieser ist zum einen einfach ein graues Foto, wo ich gerne mein eigenes designetes JPEG-Foto einfügen würde, und auch dann wenn man den Gutschein öffnet, ist hier eine Standard-Vorlage, die ich ebenfalls gerne durch mein Foto ersetzen würde. Habe gesehen es gibt hier eine nicht unterstützte Anleitung, den Code selbst zu ändern. aber der Code sieht bei mir etwas anders aus, hat hier jemand eine Idee? Und wenn ich das Foto bei "hier ist ihr Gutschein" ändere, zieht es mir dann automatisch den jeweiligen Betrag drauf? Danke!
wie heißt die Fotodatei für den Gutschein in deinem Shopify Shop momentan, wenn du im Verzeichnis Vorlagen gift-card.liquid
nach .jpg suchst:
Wenn du das weißt, könntest du das neue, gewünschte Bild nämlich einfach genauso benennen und es würde nach dem Hochladen dann verwendet werden.
Mit dem Bild erscheint dann auch der jeweilige Betrag des Gutscheines.
Klappt das für dich?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo!, Also es hat super funktioniert,( danke an dieser Stelle), wenn ich auf Geschenkgutschein anzeigen klicke. Als Erscheinungsbild bei der E-Mail ist nach wie vor das alte Bild vorhanden. Muss ich da noch was ändern? Ich habe bisher Zeile 27 im Code bearbeitet. Danke!
Hi CelineM8,
Es freut mich zu hören, dass du das Bild für den Gutschein selber erfolgreich anpassen konntest.
Ich habe gerade im Code von Debut geschaut, dort kommt die Datei 'gift-card/card.jpg' oder bei dir 'Gutschein.jpg' nur einmal vor.
Um ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich daher gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und es dann noch einmal zu probieren.
Macht das einen Unterschied zu dem Bild in der E-Mail?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024