Shopify themes, liquid, logos, and UX
hallo, ich möchte im theme ride folgende änderung vornehmen:
auf der Startseite soll die Überschrift des vorgestellten Produkts (ist eine h2) und am besten noch das Produktbild anklickbar sein, weil man auf die produktseite sonst nur über den "Vollständige Details anzeigen"-Button kommt.
ich habe folgenden Code erdacht, weiss aber nicht wo ich den einfügen muss? ich habe im featured-product.liquid getestet, das hat nicht funktioniert.
<product__title h2><a href="LINK">Link Title</a></product__title h2>
danke im vorraus.
Hallo,
Ich habe mir deinen Code angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass im href-Attribut der richtige Link zur Produktseite verwendet werden muss, also eine Variable, die Shopify automatisch generiert (z.B. {{ product.url }}). Zudem ist die Code-Struktur nicht ganz korrekt. Ich würde dir gerne helfen, das zu korrigieren.
Schick mir einfach deinen Collaborator-Request-Code, und ich schicke dir eine Anfrage. Ich nehme die Änderungen dann im Handumdrehen vor!
Danke dir und viele Grüße,
Shubham | Untechnickle
We’re here to simplify your Shopify experience!
Let’s chat over a virtual coffee ☕️ and find the perfect solution for your store.
Our Services: Store Build & Redesign | Theme Customization | Website Audit & Optimization | Bug Fixes | App Setups
danke, ich würds gern selber lösen wenn das ok für dich ist 🙂
eher so? die frage ist, wo das im theme hin muss..
<h2> <a href="{{ product.url }}">{{ section.settings.title }}</a> </h2>
Starting a B2B store is a big undertaking that requires careful planning and execution. W...
By JasonH Sep 23, 2024By investing 30 minutes of your time, you can unlock the potential for increased sales,...
By Jacqui Sep 11, 2024We appreciate the diverse ways you participate in and engage with the Shopify Communi...
By JasonH Sep 9, 2024