FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Hallo, ich hätte paar Dinge die ich gerne an meinem Supply Theme anpassen würde.

Hallo, ich hätte paar Dinge die ich gerne an meinem Supply Theme anpassen würde.

BRe-Art
Shopify Partner
19 0 3

Hallo,

ich bin gerade dabei mein Shop weiter anzupassen, habe auch schon verschiedene Themes ausprobiert, auch das neue Craft. Bin aber lieber bei dem Supply. Ich habe den Jetzt Rechtsicher die Shoptiefenprüfung beendet.

Jetzt müsste ich beim Craft ja wieder alles neu angeben. Aber ich möchte das Supply gerne behalten.

1. Die Ankündigungsleiste, die hätte ich sehr gerne ob centriet, füge mal ein Sreen bei

Ankündigung mittig.jpg

Der 2. Punkt den ich gerne noch geändert hätte ist das ich so einen 3er Block zufügen könnte.

3 er block.jpg

Und zum Schluss hatte ich bei dem Craft gesehen diese Angaben, kann ich diese irgendwie bei meinem Theme zufügen?

zusatzangaben.jpg

Ich habe ja noch meine 60 Minuten Designhilfe. Was gehört da rein was muss ich alleine umsetzen?

Wäre über Antworten dankbar, so das ich das Theme Supply nach meinen Wünschen richtig anpassen kann.

Euch einen schönen Tag.

Bianca

GLG
Bianca
BRe-Art
12 ANTWORTEN 12

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hi Bianca! @BRe-Art 

Du kannst per deinem 60-Min Design Time eine E-Mail an unseren Support schicken mit dieser Liste an Dinge die du gerne gemacht hättest. Nicht vergessen, wir können auch dein Craft Theme anschauen und da ggf. Anpassungen vornehmen. Um ehrlich zu sein, finde ich die neuen 2.0 Themes wie Craft etwas ansprechender und mehr modern-aussehend als die alten Vintage Themes. Die Vintage Themes (Supply, Brooklyn, Debut usw.) werden auch irgendwann mal auslaufen und der Support dafür wird bald heruntergefahren was bedeutet, dass man Experten engagieren muss um weitere Code Anpassungen durchzuführen.

Also werden unser Theme Team schauen welche deiner Wünsche machbar sind und wenn es welche gibt die ausserhalb der Designrichtlinie sind, dann liste sie hier auf und wir können das hier zusammen mit dem einen oder anderen Experten gegen eine kleine Gebühr machen lassen.

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

BRe-Art
Shopify Partner
19 0 3

Hallo Gabe,

danke für deine schnelle Antwort. Also wenn das so ist, dann wäre es wohl besser wenn ich eines der 2.0 nehme. Dann wäre es das Craft. Werde es dann wegen der Rechtsicherheit anpassen und wenn ich dann etwas habe wo ich nicht weiter kommen den 60 minütigen Design in Anspruch nehmen. Bisher habe ich mich immer durch alles selber durchgewurschtelt 🙂 aber da wäre ich nicht weiter gekommen.

Das Theme Craft hat alles was ich eigentlich haben wollte nur ich wollte die Rechtsicherheit nicht noch einmal anpssen. Aber das werde ich dann in Angriff nehmen.

Danke dir.

GLG
Bianca
BRe-Art
Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

@BRe-Art 

Super und gute Entscheidung (obwohl du schon viel Arbeit in das Supply Theme gesteckt hast). Aber über die Rechtssicherheit können wir hier gerne weiter plaudern.

Was möchtest du diesbzgl. machen und anpassen? Vielleicht kann ich ein paar Tipps abgeben 😉

BRe-Art
Shopify Partner
19 0 3

Muss ja wieder alles einstellen im Warenkorb, die Anzeigen von Versandkosten, aber das ist das kleinste Problem. Bin schon angefangen und wenn dann alles fertig ist wechsel ich das Theme 🙂 Neuer Look neue Aufteilung ... das wird schon 🙂

Dir einen schönen Tag

GLG
Bianca
BRe-Art
BRe-Art
Shopify Partner
19 0 3

Hallo,

ich hätte da nun doch noch eine Frage.

Wie kann ich diese Buttons ausstellen das die erst angezeigt werden bei der Bezahlseite oder macht das keinen Sinn? Der Händlerbund hatte das bei meiner Shoptiefenprüfung beim Supply mitgeteilt das es aus sollte. Bei den Produktseiten ist es aus aber nicht wenn ich den Warenkorb anzeigen lasse sie Screen

checkout.jpg

Ansonsten habe ich alle Anpassungen fertig ist nur noch das.

Und im Footer muss ich noch das Käufer Siegel und  das Mitglied Händlerbund eingeben.

Danke die

GLG
Bianca
BRe-Art
Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

@BRe-Art 

Ja, der HB gibt immer komische Anweisung an. Die Express Checkout Buttons (DCBs) sind nicht rechtswidrig laut Urteil von Bundesgerichtshof. Aber du kannst sie trotzdem ausschliesslich im ersten Schritt des Checkout anzeigen wenn du möchtest. Siehe unsere Anleitung dazu hier und hier.

Siehe zwei sehr hilfreiche Artikel der IT Rechtskanzlei und des Händlerbundes zu wie man den Shop rechtskonform einrichten kann hier:

1. IT Rechtskanzlei: Shopify-Shops rechtssicher machen: Anleitung
  2. Händlerbund: Einstellhinweise für die Nutzung der Shop-Software Shopify
  3. Weiteres zum Thema Rechtssicherheit hier.

Metafelder

Du kannst mit diesem tollen Feature Versand- und Lieferangaben auf der Produktseite und im Warenkorb anzeigen und sogar individualisiert auf jedes Produkt. Siehe mehr dazu hier.

BRe-Art
Shopify Partner
19 0 3

Danke Gabe für deine schnelle Hilfe

GLG
Bianca
BRe-Art
Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

image.png

BRe-Art
Shopify Partner
19 0 3

Huhu, ich habe den Shop jetzt online, kannst ja gerne mal nachschauen.

Leider finde ich nicht wo die schnell Bezahl Buttons ausgestellt werden beim Craft.

Hier die Domain: https://br-jewellery.de

Danke

GLG
Bianca
BRe-Art
Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey Bianca! @BRe-Art 

Klasse und hier mein kurzer Video zu deinem neuen Shop:

Hast du auch schon Aufträge an unser Design Team geschickt falls relevant?

BRe-Art
Shopify Partner
19 0 3

Hallo,

danke für dein ausführliches Feedback. Ja hab ich total vergessen, da sollen die Größen und das rein. Aber das füge ich nach und auch mit einem Slider und Text runter werde ich mich dran setzen.

Wünsche dir einen schönen Abend.

GLG
Bianca
BRe-Art
BRe-Art
Shopify Partner
19 0 3

Einen schönen guten morgen,

so nun habe ich dein Feedback welchen du mir so schön gegeben hast umgesetzt. Die Slideshow ist drin, Texte sind runtergesetzt, und mehr Produkte auf der Startseite. Die Zusätzlichen Informationen habe ich erstmal nicht sichtbar, da muss ich Produktseiten anlegen gerade für die Edelstein Armbänder, da die Perlen untersiedliche Größen haben.

Noch mal ein Danke, jetzt werde ich mich mal mit den Metafields auseinandersetzen 🙂

Einen schönen Tag

GLG
Bianca
BRe-Art