FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Hat Shopify keinen Text Editor?

Gelöst

Hat Shopify keinen Text Editor?

SriVischnu
Entdecker
30 1 5

Hallo Community,
ich bin absolut neu bei Shopify, habe bislang meine Homepage mit WIX erstellt. Dort gibt es einen Texteditor, wie

in Word oder anderen Programmen. Wo finde ich den bei Shopify, ich nutze das Standardthema "Dawn"?
In einem Textfeld wird mir nur Bold und Italic als Option angeboten.

Freue mich auf Nachrichten und Hilfe

Vielen Dank Martin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
SriVischnu
Entdecker
30 1 5

Erfolg.

letzten punkt gelöst, 

"Zudem hatte ich im header die Navigation als einzelne, anwählbare Topis nebeneinander (ich nutze Mega Menu Bhudda) und plötzlich habe ich nur noch diese drei übereinander stehenden Balken links im Header, das mag ich nicht so sehr. Any idea how to fix that. Freue mich auf Nachricht."

das hat mit der Bildschirmgröße zu tun, wenn ich den Screen verkleinere passt alles drauf, ich glaube das nennt sich responsive... nun das Thema mit den Kategorien habe ich noch offen

Danke und LG Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 ANTWORTEN 17

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey Martin! @SriVischnu 

Das kommt darauf an 1) welches Theme du verwendest (das gratis Dawn Theme hat beispielsweise nicht so viele Optionen wie die bezahlbaren Themes) und 2) welchen Text du bearbeiten möchtest.