FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Header bearbeiten, mitte leer

Header bearbeiten, mitte leer

elektroniktrade
Tourist
6 0 1

hallo liebe leute, habt ihr einen Tipp, sieht mal meinen Header ganz oben an, in der mitte schön Weiss und leer, gerne möchte ich dort noch was hinschreiben, ist dies irgendwie möglich. Oder muss ich das logo weiter nach Rechts ziehen und vergrössern als rechteck und sowas ins logo texten?

toys-schweiz.ch danke für eure Hilfe.

1 ANTWORT 1

Jan_Ole
Shopify Partner
24 4 10

Hallo Elektroniktrade,

du kannst diesen Platz mit deinem Theme tatsächlich noch besser nutzen.

Was du schnell und einfach über Onlineshop → Anpassen ändern kannst:

1. Klicke in der Element-Navigation auf Header. Du hast unter "Desktop-Logoposition" Oben Links ausgewählt. 
  2. Wähle nun Mitte Links. Dann wird dein Haupt-Menü in die Mitte verlegt:
    Bildschirm­foto 2023-07-02 um 21.29.27.png

Wenn du stattdessen in der Mitte einen anderen Text bzw. Inhalt haben möchtest, musst du den Theme-Code anpassen, was leider Wissen im Bereich Webprogrammierung erfordert.

Ich hoffe, dass dir mein Tipp weiterhilft.

Viele Grüße

Jan Ole Wiedenroth | Gründer & Inhaber | Wiedenroth Design
Besuche uns: wiedenroth-design.de
Leidenschaftlicher Digitalisierer | Expertise in E-Commerce, Webdesign, Webentwicklung und mehr.