FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Header group / Sidebar menu

Header group / Sidebar menu

Yasujiro
Tourist
4 0 1

Hallo an alle,

ich versuche gerade mein Theme (Prestige) upzudaten und Anpassungen am Shopdesign vorzunehmen und bin auf etwas gestoßen, dass ich mit meinen rudimentären Kenntnissen leider nicht erklären kann.

Im derzeit live laufenden Theme gibt es innerhalb der Startseite neben dem Header ein Popup, eine Announcement bar (vom Theme) und ein Sidebar menu. 

Prestige_current.jpg

Jetzt hab ich eine aktuelle Version des Themes und will alle Anpassungen einpflegen, aber das Sidebar menu gibt es schlichtweg nicht mehr. Das Popup kommt von Klaviyo, Announcement vom Theme. Aber ich kann kein Sidebar menu hinzufügen. Es ist keine App installiert, von der das Menü kommen könnte.

Prestige_new.jpg

Das Changelog vom Theme gibt keine Hinweise darauf, dass da ein Menü entfernt wurde.

Vielleicht hat jemand eine Idee, wo dieses Menü herkommt. Oder welche Einstellungen ich übersehen habe.

Schonmal vielen Dank im Voraus für jede Info

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
1530 184 276

Wurde alles in die Einstellungen von "Header" in deinem 2. Bild migriert.

image.png

Yasujiro
Tourist
4 0 1

Hi,

irgendwie witzig. Weil die Einstellungen für den Header im laufenden Theme auch etwas anders aussehen.Prestige_current2.jpgPrestige_new2.jpg