Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo an alle,
ich versuche gerade mein Theme (Prestige) upzudaten und Anpassungen am Shopdesign vorzunehmen und bin auf etwas gestoßen, dass ich mit meinen rudimentären Kenntnissen leider nicht erklären kann.
Im derzeit live laufenden Theme gibt es innerhalb der Startseite neben dem Header ein Popup, eine Announcement bar (vom Theme) und ein Sidebar menu.
Jetzt hab ich eine aktuelle Version des Themes und will alle Anpassungen einpflegen, aber das Sidebar menu gibt es schlichtweg nicht mehr. Das Popup kommt von Klaviyo, Announcement vom Theme. Aber ich kann kein Sidebar menu hinzufügen. Es ist keine App installiert, von der das Menü kommen könnte.
Das Changelog vom Theme gibt keine Hinweise darauf, dass da ein Menü entfernt wurde.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wo dieses Menü herkommt. Oder welche Einstellungen ich übersehen habe.
Schonmal vielen Dank im Voraus für jede Info
Wurde alles in die Einstellungen von "Header" in deinem 2. Bild migriert.
Hi,
irgendwie witzig. Weil die Einstellungen für den Header im laufenden Theme auch etwas anders aussehen.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024