FROM CACHE - de_header

Header horizontale Linie, Einkaufskorb Anpassung

Gelöst

Header horizontale Linie, Einkaufskorb Anpassung

RobArt98
Pfadfinder
96 3 14

hallo zusammen,

ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer Lösung für folgende Punkte.

1. Horizontale Linie unter dem Menü (nicht über den ganzen Bildschirm)

Bildschirmfoto 2023-11-06 um 18.35.22.png

2. Anpassung Warenkorb

Anpassung beim Mengen-Zähler, dass vorgelagert "MENGE:" steht (Menge: + 1 -)

Bildschirmfoto 2023-11-06 um 14.47.26.png

3. Entfernung Preis

Bildschirmfoto 2023-11-05 um 13.18.18.png

Vll. ist hier jemand mit einem ähnlichen Problem oder hat eine Lösung für einen der aufgezählten Punkte.

Ich bin über jede Hilfe dankbar 🙂

Vielen Dank  (Spotlight theme)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4263

Erfolg.

Hey @RobArt98 

Da das das Spotlight Theme ist, bist du auf unserem Starter Plan, ist das richtig? Auf diesem Plan gibt es nicht allzuviele Theme-Apassungs-Optionen da der Starter-Plan ist eigentlich nur für Verkäufer gedacht, die über Social Media-Plattformen oder Messaging-Apps an ihre Kunden verkaufen möchten, ohne einen Onlineshop zu pflegen. Somit müsste man einen Upgrade zum Basic Plan vornehmen.

Du fügst einfach Bilder und eine aussagekräftige Beschreibung deiner Produkte oder Service hinzu und verkaufst auf Social Media wie über deine Instagram, Facebook, oder TikTok Accounts und dabei deine Social-Media-Profile in eine Verkaufsplattform umwandeln, indem du Produkte auf Instagram, WhatsApp oder anderen Kanälen teilst. Deine Kunden können dann direkt mit dem Shopify Checkout auschecken.

Linkpop?

Somit hast du auf Shopify eigentlich kein Online Store sondern verkaufst nur die oben-genannten Kanäle. Du kannst auch ganz schnell eine Linkpop-Seite erstellen, um deine Followership direkt in deiner Biographie auf deine besten Produkte und Inhalte aufmerksam zu machen. Schau dir auch die kostenlosen Tools von Shopify an, die dir bei der Entwicklung deiner Marke helfen können.

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4263

Erfolg.

Hey @RobArt98 

Da das das Spotlight Theme ist, bist du auf unserem Starter Plan, ist das richtig? Auf diesem Plan gibt es nicht allzuviele Theme-Apassungs-Optionen da der Starter-Plan ist eigentlich nur für Verkäufer gedacht, die über Social Media-Plattformen oder Messaging-Apps an ihre Kunden verkaufen möchten, ohne einen Onlineshop zu pflegen. Somit müsste man einen Upgrade zum Basic Plan vornehmen.

Du fügst einfach Bilder und eine aussagekräftige Beschreibung deiner Produkte oder Service hinzu und verkaufst auf Social Media wie über deine Instagram, Facebook, oder TikTok Accounts und dabei deine Social-Media-Profile in eine Verkaufsplattform umwandeln, indem du Produkte auf Instagram, WhatsApp oder anderen Kanälen teilst. Deine Kunden können dann direkt mit dem Shopify Checkout auschecken.

Linkpop?

Somit hast du auf Shopify eigentlich kein Online Store sondern verkaufst nur die oben-genannten Kanäle. Du kannst auch ganz schnell eine Linkpop-Seite erstellen, um deine Followership direkt in deiner Biographie auf deine besten Produkte und Inhalte aufmerksam zu machen. Schau dir auch die kostenlosen Tools von Shopify an, die dir bei der Entwicklung deiner Marke helfen können.

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog