FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Hilfe mit rund und menue desing

Hilfe mit rund und menue desing

Miseru
Neues Mitglied
9 0 0

Miseru_0-1712163238109.png

Wie kann ich so eine Menu Leiste machen oder 

Miseru
2 ANTWORTEN 2

Miseru
Neues Mitglied
9 0 0

Miseru_0-1712163511605.png

oder sowas

Miseru
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey @Miseru 

Danke für die Bilder und an erster Stelle sind diese Features in deinen Bilder out-of-the-box Features mancher unserer Premium Themes. Hast du mehrere unserer Themes ausprobiert die das anbieten?

Der erste Feature ist ein sog. Mega-Menü. Siehe ein Beispiel im Testament Theme, wo im Menü auch Kategoriebilder angezeigt werden können - gehe mit der Maus über den "Shop" Eltern Menüpunkt hier. Gerne kann ich auch bei Bedarf andere Theme Demos zeigen die du zum Shop für Testzwecke hinzufügen kannst. Bedenke auch, dass das ausgiebige Testen super wichtig ist beim Aufbauen einer online Brand Identity. Ohne dessen wirst du dein volles Potenzial nicht erreichen. Gerne kann ich auch weitere Tipps zu diesem wichtigen Thema geben!

Das zweite Beispiel ist ein Featured Collection Abschnitt mit runden Collection Images. Kann man auch mit vielen der Premium Themes im Editor einrichten!

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog