Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Guten Tag zusammen,
ich möchte ein Bild als Hintergrund auf der Startseite anzeigen lassen. Dabei ist die gesamte Startseite gemeint. Ein gutes Beispiel ist diese Webseite. Ich möchte, dass die gesamte Seite mit dem Bild ausgefüllt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @mastahlb,
vielen Dank für deinen Post.
Bei Fragen mit deinem Motion Theme können dir die Entwickler des Themes Archetype Themes am besten weiterhelfen, wenn du mit dem Handbuch nicht weiterkommst.
Können die dir mit deinem Anpassungswunsch weiterhelfen?
Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tipps zum Thema profitieren. Welche davon würdest du in deinem Shopify Shop einbinden wollen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @mastahlb,
vielen Dank für deinen Post.
Bei Fragen mit deinem Motion Theme können dir die Entwickler des Themes Archetype Themes am besten weiterhelfen, wenn du mit dem Handbuch nicht weiterkommst.
Können die dir mit deinem Anpassungswunsch weiterhelfen?
Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tipps zum Thema profitieren. Welche davon würdest du in deinem Shopify Shop einbinden wollen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024