Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
kann mir jemand bitte sagen, warum mein Hintergrund nicht komplett übernommen wird?
Auch bei dem Kontaktformular oder Check out, sind immer noch manche Seiten mit weißem Hintergrund.
LG
Robin
Hi @robinnn,
vielen Dank für deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei dein Theme wie gewünscht anzupassen.
Welches Theme verwendest du? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.
Und wie bist du bei der Hintergrundfarbanpassung genau vorgegangen?
Vielleicht könntest du auch einen Link zu deinem Shopify Shop hier mit uns teilen, oder bist du noch dabei diesen Fertigzustellen, wobei diese Checkliste hilft, die wichtigen Punkte abzuarbeiten.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo,
kann ich das überhaupt so anpassen? Es stört
Hi @robinnn,
ich kann gut verstehen, dass du gerne möchtest, dass der Hintergrund deines Themes überall in Regenbogenfarben ist.
Laut deiner Einstellungen geschieht dies momentan, wo es möglich ist:
Hast du diese Einstellung auch im Themeeditor spezifisch für den Checkout definiert?
Und könntest du bitte Screenshots und Links mit uns teilen von Bereichen, wo der Hintergrund nicht so wie gewünscht angezeigt wird, damit ich überprüfen kann, ob es an dieser Stelle möglich ist?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024