FROM CACHE - de_header

Ich kann mein Checkout nicht bearbeiten.

WWC2023
Tourist
11 0 0

Hi zusammen, 

ich kann alle Seiten bearbeiten aber wenn auf die  Seite Checkout gehe bekomme ich eine Fehlermeldung: 
(Meine Webseite) hat die Verbindung abgelehnt.

Screenshot 2024-02-29 142142.png

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16716 2639 3917

Hey @WWC2023 

Danke für das Bild und wenn du alles Schritte in diesem Thread durchgeführt hast, aber der gebrochene Link in deinem Bild oben immer noch im Theme Editor erscheint, dann bedeutet dass das Code-Änderungen im Theme Code durchgeführt wurden die das Theme geschädigt haben. Das kannst du selber sehen wenn du versuchst dein Theme zur nächsten Version zu aktualisieren und die folgende Meldung siehst die ich jetzt aus meinem Test-Dawn Theme unten abbilde hier:

Wenn du Code-Änderungen im Theme Code durchgeführt hast, dann bitte immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen und zusammen mit einem Experten/Programmierer. Du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte. Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.

Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negativ beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen. Das obige ist Theme-abhängig, ohne Gewähr und dient lediglich dazu dich in die richtige Richtung zu weisen!

Wenn du mir die genauen Code-Änderungen im Theme Code erklärst die du durchgeführt hast und in welcher Liquid Datei, kann ich ggf. helfen die Code-Änderungen im Theme Code zurueckzusetzen, kann es aber nicht garantieren.

Die Theme Aktualisierungen sind aber nicht mehr möglich. Du kannst da auch in einer frischen Kopie des Themes als Testumgebung testen.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

WWC2023
Tourist
11 0 0

Hallo Gabe, 

danke für deine Nachricht. 

Es kommt tatsächlich die Meldung die du oben beschrieben hast wenn ich mein Theme aktualisieren möchte. 

Ich habe noch ein Backup von meinem Theme vom 02.11.2023 aber wenn ich dort auf anpassen klicke dann funktioniert das auch nicht. Zu dem Zeitpunkt hat es aber definitiv noch funktioniert. 

Gabe
Shopify Staff
16716 2639 3917

@WWC2023 

Ja, aufgrund Änderungen zum Theme Code ist das Theme jetzt wahrscheinlich beschädigt und du wirst meine Links oben folgen müssen.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog