Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Schönen guten Tag!
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem bestimmten Theme, welches ich bereits bei sehr vielen Shops gefunden habe.
Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie dieses Theme heißt?
Vielen Dank
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Showtime Theme und (Fake) Shop ist aus China - "über uns" ist eine Kopie vieler shops und Shop ist voller Schreibfehler:
Hey @Alexander68
Mit deinem Bild werden wir das Theme nicht erkennen, aber ich tippe auf Debutify.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Showtime Theme und (Fake) Shop ist aus China - "über uns" ist eine Kopie vieler shops und Shop ist voller Schreibfehler:
Vielen Dank für die Informationen... Also das jeder von jedem Abschreibt ist schon etwas komisch 😂
Habe den Shop mittlerweile auch schon gefühlt 100-mal gesehen, mit denselben Produkten, Bildern, Texten usw... Versenden diese Shops die Ware nicht, oder warum Fake Shop?
Liebe Grüße
Hey @Alexander68
Leider gibt es viele Shops aus dem fernen Osten die sich als authentische "Deutsche Shops" tarnen. Die bekommen dann viele Bestellungen aufgrund der sehr niedrigen (fake) Preisen und erfüllen sie nicht und hauen mit dem Geld ab. Dank vieler User-Meldungen in den sozialen Netzwerken können wir dann diese Shops schnell vom Netz nehmen und sie dann bei der Polizei anzeigen.
In deinem Shop Beispiel kann ich es nicht bestätigen, ob das zu trifft. Vielleicht erfüllt dieses Shop die Bestellungen. Aber Vorsicht wird immer geboten...
Möchtest du ein Shop starten oder hast du schon eins?
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Klar, vorsichtig sollte man da schon immer sein. Ich habe meinen Shop schon online. (Erreichbar unter Haustier-Print.de). Ein weiterer ist in Planung, deswegen die Frage bezüglich des Themes.
Verstehe ich das richtig, dass sich viele Shops als Deutsche Shops ausgeben, aber in Wirklichkeit aus einem ganz anderen Land kommen? Oder meinst du, dass diese einfach nur Produkte aus China usw. verkaufen (''bzw. anbieten aber nicht versenden'').
LG
Könntest du mir zufälligerweise auch das Theme von diesem Shop verraten?
Liebe Grüße
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024