Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
bis gestern konnte ich im Admin-Bereich unter Onlineshops --> Navigation meine Menüs des Onlineshops ändern. Nun gibt es keinen Menüpunkt Navigation mehr und im Theme-Editor kann ich beim Enterprise-Theme keine Menüs editieren.
Nun habe ich dummerweise gestern mein Menü verändert und einen großen Fehler eingebaut, den ich rückgängig machen muss.
Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich trotzdem das Menü ändern kann?
Vorab Danke und viele Grüße
Kim
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Dieses findest du unter Inhalte. Wurde bereits mehrfach hier im Forum behandelt und wurde bisweilen immer mit einer Warnung im Backend angezeigt. 🙂
Erfolg.
Dieses findest du unter Inhalte. Wurde bereits mehrfach hier im Forum behandelt und wurde bisweilen immer mit einer Warnung im Backend angezeigt. 🙂
Hallo Nordalux,
danke für die Info. Ich hab im Forum nichts dazu finden können, aber vielleicht habe ich irgendwie falsch gesucht. Jetzt habe ich es jedenfalls und ich bin erleichtert....
Viele Grüße Kim
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024