FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Im Admin-Bereich ist Navigation-Menüpunkt verschwunden

Gelöst

Im Admin-Bereich ist Navigation-Menüpunkt verschwunden

kimayer
Tourist
9 0 1

Hallo,

bis gestern konnte ich im Admin-Bereich unter Onlineshops --> Navigation meine Menüs des Onlineshops ändern. Nun gibt es keinen Menüpunkt Navigation mehr und im Theme-Editor kann ich beim Enterprise-Theme keine Menüs editieren.

Nun habe ich dummerweise gestern mein Menü verändert und einen großen Fehler eingebaut, den ich rückgängig machen muss.

Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich trotzdem das Menü ändern kann?

Vorab Danke und viele Grüße

Kim

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Nordalux
Shopify Partner
1151 127 241

Erfolg.

Dieses findest du unter Inhalte. Wurde bereits mehrfach hier im Forum behandelt und wurde bisweilen immer mit einer Warnung im Backend angezeigt. 🙂

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Nordalux
Shopify Partner
1151 127 241

Erfolg.

Dieses findest du unter Inhalte. Wurde bereits mehrfach hier im Forum behandelt und wurde bisweilen immer mit einer Warnung im Backend angezeigt. 🙂

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

kimayer
Tourist
9 0 1

Hallo Nordalux,

danke für die Info. Ich hab im Forum nichts dazu finden können, aber vielleicht habe ich irgendwie falsch gesucht. Jetzt habe ich es jedenfalls und ich bin erleichtert....

Viele Grüße Kim