FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Im Lieferumfang enthalten

Im Lieferumfang enthalten

MaikB98
Entdecker
16 0 2

Hallo, ich benötige Hilfe. 

Ich möchte meinen Kunden zeigen was im Lieferumfang enthalten ist. Leider habe ich keine gute Option gefunden. Aktuell finde ich über die Search und Discovery app eine optisch sehr gute Lösung, der eigentliche Verwendungszweck ist aber ein anderer. 

Bildschirmfoto 2024-08-09 um 11.41.23.png

Auf der Produktseite wird dies auch schön dargestellt aber leider mit der Option darüber die Artikel direkt in den Warenkorb zu legen, was natürlich kein Sinn ergibt, wenn man bereits ein Set anbietet und nur aufzeigen möchte, was im Lieferumfang enthalten ist. 

Bildschirmfoto 2024-08-09 um 11.41.04.png

Gibt es die Möglichkeit die Option In den Warenkorb zu entfernen? Dann könnte ich die Funktion der App etwas zweckentfremden und hätte eine super Lösung. 

Gruß Maik 

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey Maik! @MaikB98 

Hmm, tbh dein Use-Case ist nicht ganz klar, warum du den Lieferumfang in einem "Frequently bought together" Abschnitt unterhalb des Produktes einbetten möchtest, das ja einem ganz anderen Zweck dient. Wäre das nicht eine etwas grobe oder ungeschickte Methode? Wie genau möchtest du den Lieferumfang anzeigen? Hast du vielleicht einen Mockup zu wie es aussehen soll?

Oder wie wäre es mit einem Link und Popup vielleicht -> ein Link "Im Lieferumfang enthalten" und da klickt man drauf und es erscheint ein Lightbox Popup vielleicht? Wäre das nicht die bessere UX? Siehe ein Beispiel hier.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MaikB98
Entdecker
16 0 2

hey danke für deine Nachricht, dein Beispiel ist leider passwortgeschützt. Gerne habe ich es auch unter der Produktbeschreibung. Mir wäre die Platzierung im "Frequently bought together" Abschnitt auch recht damit der Kunde direkt sieht was er genau bekommt. Unter der Produktbeschreibung habe ich einen "Frequently bought together" Abschnitt eingebaut. Ich bin aber offen was die Positionierung angeht. 

MaikB98
Entdecker
16 0 2

Hier ist ein Beispiel. In diesem Fall ist es unter der Produktbeschreibung Platziert. 

Bildschirmfoto 2024-08-09 um 14.30.19.pngMir ist 

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

@MaikB98 

Ah ok, kannst du mal hier auf den "View a Demo Store" Button klicken?

MaikB98
Entdecker
16 0 2

funktioniert leider auch nicht, ich komme immer auf diese Seite.

Bildschirmfoto 2024-08-09 um 14.43.59.png

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Ok und hier auf Demo klicken? Dann kannst du versuchen ein CSS wie diesen hier zu testen, um den Preis und ATC Button auszublenden:

.slider__item .price,
.slider__item .card__quick-add {
    display: none;
}

• .slider__item .price: Blendet die Preise aus, indem es das div-Element mit der Klasse price auf display: none setzt.
  • .slider__item .card__quick-add: Blendet den "In den Warenkorb" Button aus, indem es das div-Element mit der Klasse card__quick-add ebenfalls auf display: none setzt.

Wenn du es selber DIY programmieren möchtest dann bitte immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen und zusammen mit einem Experten/Programmierer. Du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte. Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.

Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negativ beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉