FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Im Theme Debut das "von" vor dem Preis in "ab" umwandeln

Gelöst

Im Theme Debut das "von" vor dem Preis in "ab" umwandeln

Gebhardeve
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo,

ich arbeite mit dem Theme Debut und würde gerne die Preisdarstellung ändern. Teilweise steht vor dem Preis "von" oder gar nichts (siehe Screenshot).

Ich habe dazu schon etwas gelesen, aber keine Lösung gefunden. Vielen Dank für eine Antwort oder Hilfe 🙂

Der Shop: www.kasedia.storePreisdarstellung.PNG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

tewe
Shopify Partner
244 46 102

Erfolg.

Hallo @Gebhardeve ,

das "von" erscheint, wenn du mehr als eine Variante bei deinen Produkten hast. Du kannst es durch "ab" ersetzen, in dem du die Spracheinstellung deines Themes änderst. Dazu musst du bei deinem Theme Aktions auswählen und die Spracheinstellungen editieren. Bei mir sind die Produkte auf der zweiten Seite (...)

tewe_0-1614345460048.png

Da kannst du "von" durch "ab" ersetzen.

Gruß
Thomas

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

tewe
Shopify Partner
244 46 102

Erfolg.

Hallo @Gebhardeve ,

das "von" erscheint, wenn du mehr als eine Variante bei deinen Produkten hast. Du kannst es durch "ab" ersetzen, in dem du die Spracheinstellung deines Themes änderst. Dazu musst du bei deinem Theme Aktions auswählen und die Spracheinstellungen editieren. Bei mir sind die Produkte auf der zweiten Seite (...)

tewe_0-1614345460048.png

Da kannst du "von" durch "ab" ersetzen.

Gruß
Thomas

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App
Gebhardeve
Neues Mitglied
4 0 0

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Erklärung. Eigentlich ganz einfach, wenn man mal weiß, wo man suchen muss.

Herzlichen Dank 🙂