Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
ich arbeite mit dem Theme Debut und würde gerne die Preisdarstellung ändern. Teilweise steht vor dem Preis "von" oder gar nichts (siehe Screenshot).
Ich habe dazu schon etwas gelesen, aber keine Lösung gefunden. Vielen Dank für eine Antwort oder Hilfe 🙂
Der Shop: www.kasedia.store
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo @Gebhardeve ,
das "von" erscheint, wenn du mehr als eine Variante bei deinen Produkten hast. Du kannst es durch "ab" ersetzen, in dem du die Spracheinstellung deines Themes änderst. Dazu musst du bei deinem Theme Aktions auswählen und die Spracheinstellungen editieren. Bei mir sind die Produkte auf der zweiten Seite (...)
Da kannst du "von" durch "ab" ersetzen.
Gruß
Thomas
Erfolg.
Hallo @Gebhardeve ,
das "von" erscheint, wenn du mehr als eine Variante bei deinen Produkten hast. Du kannst es durch "ab" ersetzen, in dem du die Spracheinstellung deines Themes änderst. Dazu musst du bei deinem Theme Aktions auswählen und die Spracheinstellungen editieren. Bei mir sind die Produkte auf der zweiten Seite (...)
Da kannst du "von" durch "ab" ersetzen.
Gruß
Thomas
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Erklärung. Eigentlich ganz einfach, wenn man mal weiß, wo man suchen muss.
Herzlichen Dank 🙂
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024