Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ist es möglich den "Jetzt Kaufen" Text im Checkout zu ändern (den rot markierten Bereich im Foto)?
Ich habe auch in den Theme -Texten nichts gefunden.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Meine Shop URL: https://fernweh-kaufhaus.de
Hi @LadyExciter
Danke für das Bild und ich habe diesen Button nicht finden können da dein Warenkorb derzeit ausklappbar zu sein scheint und somit sehe ich nur die folgenden Button Labels. Hat sich as in der Zwischenzeit erledigt? Ansonsten haben wir eine Anleitung dazu hier.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @Gabe
viele Dank für die Antwort.
ich meine aber den Button auf der Checkout Seite im letzten Schritt, wenn man den Einkauf mit „Jetzt kaufen“ abschließt. Den Text möchte ich gern ändern. (siehe Foto den rot markierten Bereich)
Super, danke und dazu habe ich jetzt, um dir den Aufwand zu erleichtern, einen kurzen Video gemacht wo ich den ganzen Sachverhalt erkläre.
Hoffe das hilft! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Mühe mit dem Video gemacht hast. Den Schritt „Bestellung überprüfen „ hatte ich schon aktiviert.
Es geht um den Schritt danach, aber in den Sprachen zum Theme finde ich auch nur den von Dir gezeigten „Kaufen“ Text am Ende des Videos, ändere ich diesen, ändert sich aber leider nicht der gewünschte Button.
Dann muss ich wohl doch mal den die Theme-Support anschreiben.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024