FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

In den Warenkorb legen - Button Farbe

In den Warenkorb legen - Button Farbe

Janzenala
Besucher
2 0 0

Hallo,

ich möchte gerne, dass mein "In den Warenkorb legen" Button orange ist. Ich habe mir jetzt schon einige Tutorials angesehen, aber leider hat das mit der Codierung nicht geklappt. Ich benutze das Theme Refresh. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank, Phillip

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Partner
2626 554 915

@Janzenala das solltest du über die Farbeinstellungen des Themes (Accent 1) definieren können, oder?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Janzenala
Besucher
2 0 0

Vielen Dank. hab ich versucht, leider erfolglos...

Finer
Shopify Partner
2626 554 915

@Janzenala verwendest du den Dynamic Checkout Button? Eventuell hängt es damit zusammen. Wenn dieser nämlich aktiviert ist, bekommt der Express Button das primäre Design.

Wenn das der Fall ist, kannst du in der main-product.liquid Datei bei Zeile 428 folgendes:

<button
    type="submit"
    name="add"
    class="product-form__submit button button--full-width {% if block.settings.show_dynamic_checkout and product.selling_plan_groups == empty %}button--secondary{% else %}button--primary{% endif %}" {% if product.selected_or_first_available_variant.available == false %}disabled{% endif %}>

durch folgendes ersetzen:

<button
  type="submit"
  name="add"
  class="product-form__submit button button--full-width {% if block.settings.show_dynamic_checkout and product.selling_plan_groups == empty %}button--primary{% else %}button--secondary{% endif %}" {% if product.selected_or_first_available_variant.available == false %}disabled{% endif %}>

Dadurch „drehen“ wir die Standardregel, dass wenn es einen Expressbutton gibt, dieser das "sekundäre" Design bekommt und nicht das primäre.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

AnnaBe
Pfadfinder
117 21 37

Hi, bei mir hat es ganz easy mit folgendem Code am Ende der theme.css oder base.css geklappt:

.product-form__cart-submit {
background-color: orange !important;
color: black !important;
}

LG