Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
ich möchte gerne, dass mein "In den Warenkorb legen" Button orange ist. Ich habe mir jetzt schon einige Tutorials angesehen, aber leider hat das mit der Codierung nicht geklappt. Ich benutze das Theme Refresh. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank, Phillip
@Janzenala das solltest du über die Farbeinstellungen des Themes (Accent 1) definieren können, oder?
Vielen Dank. hab ich versucht, leider erfolglos...
@Janzenala verwendest du den Dynamic Checkout Button? Eventuell hängt es damit zusammen. Wenn dieser nämlich aktiviert ist, bekommt der Express Button das primäre Design.
Wenn das der Fall ist, kannst du in der main-product.liquid Datei bei Zeile 428 folgendes:
<button
type="submit"
name="add"
class="product-form__submit button button--full-width {% if block.settings.show_dynamic_checkout and product.selling_plan_groups == empty %}button--secondary{% else %}button--primary{% endif %}" {% if product.selected_or_first_available_variant.available == false %}disabled{% endif %}>
durch folgendes ersetzen:
<button
type="submit"
name="add"
class="product-form__submit button button--full-width {% if block.settings.show_dynamic_checkout and product.selling_plan_groups == empty %}button--primary{% else %}button--secondary{% endif %}" {% if product.selected_or_first_available_variant.available == false %}disabled{% endif %}>
Dadurch „drehen“ wir die Standardregel, dass wenn es einen Expressbutton gibt, dieser das "sekundäre" Design bekommt und nicht das primäre.
Hi, bei mir hat es ganz easy mit folgendem Code am Ende der theme.css oder base.css geklappt:
.product-form__cart-submit {
background-color: orange !important;
color: black !important;
}
LG
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024