FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Inhalt auf neuer Seite überträgt sich auf schon vorhandene Seite

Inhalt auf neuer Seite überträgt sich auf schon vorhandene Seite

KatieSc
Besucher
2 0 0

Hallo,
ich bin ganz neu und versuche eine neue Seite zu erstellen.
Mein Problem, ich kann ja nur zwischen "Standardseite" und "Contactseite" wählen.
Nun habe ich schon eine Seite mit "Contact" und eine Standardseite.
Ich wollte noch eine 3. Seite erstellen. Aber wie gesagt, ich muss zwischen den beiden oben genannten wählen.
Die 3. Seite wird dann zwar erstellt aber es dort erscheint der Inhalt der schon bei Contact oder eben der anderen "Standardseite" drauf ist.
Lösche ich den Inhalt auf der neuen 3. Seite, wird er jeweils auch auf der anderen, schon vorhandenen Seite gelöscht.
Füge ich Inhalte auf der 3. Seite dazu, erscheinen die auch auf der schon vorhanden Seite.
Ihr versteht hoffentlich, was ich meine.
Wie kann ich das verhindern?

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2626 554 915

@KatieSc das hängt damit zusammen, dass die Seiten alle auf die gleiche Vorlage zurückgreifen. Damit die Seiten unterschiedliche Inhalte anzeigen können, muss die Seite einer Vorlage zugewiesen werden. Über den folgenden Link findest du mehr Informationen dazu:

https://help.shopify.com/de/manual/online-store/themes/theme-structure/templates

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
KatieSc
Besucher
2 0 0

Ok, vielen Dank! Das schaue ich mir gleich mal an 🙂
Ja, das hatte ich mir gedacht, dass eben immer, die gleiche Seite, die gleiche Kategorieliste usw. benutzt wird.