Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
ich möchte gerne auf der Startseite meines Shops einen Abschnitt hinzufügen in dem Instagram Posts verlinkt werden, sodass das Bild angezeigt wird und wenn man drauf klickt wird man zum entsprechenden Post weitergeleitet wird. Wie gehe ich da am besten vor?
So wie hier:
Hey @Tuffi
Das ist ein tolle Idee um deine Instagram Fotos auf der Landingpage anzuzeigen und hier gibt es mehrere Optione wie unsere Instagram Feed Apps um einen professionellen Insta-Feed auf der Landingpage anzuzeigen.
Manche Themes haben auch einen Insta-Feed Abschnitt out-of-the-box aber wir wissen nicht welches Theme du verwedestest (mehr dazu in unserer Doku hier). Ansonsten gibt es weitere Möglichkeiten, Instagram-Posts in deinem Shopify-Shop zu integrieren, abhängig von deinem spezifischen Bedarf und dem gewünschten Aussehen.
Wenn du volle Kontrolle über das Design und die Funktionsweise des Feeds haben möchtest, kannst du dies auch manuell tun:
Bitte beachte, dass die manuelle Methode fortgeschrittene Kenntnisse in HTML und CSS erfordern kann, um das gewünschte Layout und Verhalten zu erreichen. Außerdem ist zu berücksichtigen, dass Instagram seine Einbettungsrichtlinien und APIs ändern kann, was die Funktionalität beeinträchtigen könnte.
Es ist auch eine gute Idee, die Datenschutzbestimmungen zu überprüfen, da die Einbettung von Instagram-Posts Cookies von Drittanbietern auf deiner Website platzieren kann, was Datenschutzbedenken aufwerfen könnte. In einigen Rechtsordnungen könnte es erforderlich sein, die Zustimmung der Benutzer einzuholen, bevor diese Cookies gesetzt werden.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024