FROM CACHE - de_header

kann jmd einen shop optimieren ?

beebaj
Tourist
4 0 2

hey ihr lieben, finde meinen Shop ok aber im vergleich zu anderen, dann doch wiederum schlecht. 

ist hier jmd. bei der mich unterstützen kann und den Shop aufwerten kann ? 

natürlich zahle ich auch dafür. 

 

wenn sich jmd findet, 

 

schreibt mir gerne ne mail an beebaj@yahoo.com mit eurer Preisvorstellung. 

lg. 

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Hi ,

inwiefern möchtest du deinen Shopify Shop gerne genau optimieren? Rein optisch oder im Bezug auf die Verkaufszahlen?

 

Generell würde ich empfehlen, bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.
Diese Daten kannst du mit den Shopify Statistiken einsehen, wie hier beschrieben. Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Blogartikeln zusammengeführt.

 

Wie sieht es um deinen Marketingplan aus? Woher kommen momentan die meisten Shopbesucher?

 

Falls du lieber möchtest, dass jemand deinen Shopify Shop für dich bearbeitet, kann ich die Shopify Experten empfehlen, die du hierfür einstellen kannst.

Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst darauf Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest so um einen Kostenvoranschlag:

 

16-40-27741-56020.png

Was fändest du besser?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog