Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage: Ich biete in meinem Shop Postkarten an. Ich habe von der aktuellen Karte 1000 Stück vorrätig und möchte sie sowohl einzeln, als auch im 5er- bzw. 10er-Set anbieten. Wenn ich nun Varianten einstelle, muss ich aber für jede Variante eine eigene Menge angeben. Gibt es aber die Möglichkeit EINE Gesamtmenge für alle 3 Varianten anzugeben, von der dann automatisch 1, 5 oder 10 abgezogen werden, je nachdem, was die Kunden bestellen und somit dann z.B. bei einer verfügbaren Menge von 9 Karten, das 10er-Set automatisch als ausverkauft angezeigt wird?
Danke schon mal im Vorraus.
Markus
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Nutze die Shopify Bundles App. Sobald du dort ein Set erstellst, reduziert die App die Bestandsmenge der Einzelartikel des Sets. Aufgabe gelöst.
@letterbube du könntest mit der Shopify Bundles App die Postkarte in verschiedenen fest definierten Sets anlegen. Somit würde das Inventar auch richtig agieren und nur die Sets anbieten, welche auf Lager sind. Hierbei definierst du ein Set einfach als Mehrfaches von demselben Produkt.
Erfolg.
Nutze die Shopify Bundles App. Sobald du dort ein Set erstellst, reduziert die App die Bestandsmenge der Einzelartikel des Sets. Aufgabe gelöst.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024