Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Guten Tag zusammen
Ich habe 4 Kategorien angelegt:
Socken
T-Shirts
Unterhemden
Bestseller
In der Navigation habe ich folgende Menus:
Damen
Herren
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Auf der Home Seite blende ich über Abschnitte meine Kategorie Bestseller ein. Das funktioniert super.
Den Menu Eintrag "Herren" in der Navigation habe ich mit Alle Kategorien verlinkt.
Nun ist es so, wenn man auf Herren klickt das ich meine 4 Kategorien von oben eingeblendet bekomme. Das möchte ich aber nicht, ich möchte das dort Bestseller nicht angezeigt wird.
Wenn ich auf Theme Anpassen gehe, navigiere ich zu Herren. Hier kann ich Einstellungen vornehmen "Seite für Kategorien"
Hier habe ich meine 3 Kategorien hinzugefügt die ich gerne sehen möchte.
Jedoch werden mir dort immer alle 4 Kategorien angezeigt, ganz egal ob ich dort was auswähle ausblende oder auch ganrichts anwähle.
Was muss ich hier machen damit nicht alle von mir erstellen Kategorien hier angezeigt werden?
Liebe Grüße
Die Leseratte
Hallo Leseratte,
ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um deinen Shopify Shop deinen Wünschen nach anzupassen.
Kannst du mir dazu sagen welches Theme du verwendest und den Link zu deinem Shopify Shop teilen? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.
Zudem wäre es auch hilfreich, wenn du Screenshots oder Videos deiner Navigationseinstellungen und der Einstellungen von der "Seite für Kategorien" der aus dem Admin teilen könntest, damit es einfacher ist, die Situation zu visualisieren.
Hast du bereits einmal getestet, ob das Löschen von Cache und Cookies einen Unterschied macht?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Danke für die Hilfe.
Ich habe es jedoch schon selber herausgefunden. Ich konnte auf der Rechte Seite weitere Einstellungen vornehmen, dass habe ich wohl leider übersehen.
Nun stehe ich vor weiteren Probleme:
Ich habe nun bei Herren meine Kategorien ausgewählt die ich angezeigt bekommen möchte. Das klappt soweit.
Jetzt möchte ich bei Damen auch Kategorien angezeigt bekommen, aber nicht die ich vorher bei Herren ausgewählt habe. Es scheint so als ob diese einstellungen Global sind, dies amacht aber doch keinen Sinn?
Ich möchte wenn man auf Damen klickt, meine Damen Kategorien angezeigt bekommen und eben andersrum bei Herren.
Gibt es dort weitere einstellungen wie ich das machen könnte?
Ich benutze das Kostenlose Brooklyn Theme
Beste Grüße
Lesertte
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024