FROM CACHE - de_header
Gelöst

Kategorie all Collections Titelname ändern

Dolle
Tourist
7 0 3

Hallo zusammen,

bin neu bei Shopify und stelle gerade meinen Shop zusammen mit dem Theme Brooklyn.

Ich habe einen Menüpunkt vom Hauptmenü mit Kategorien und All Collections verlinkt. Funtioniert auch alles. Wenn ich dann auf die Vorschau meiner Hompage gehe, steht auf der Seite mit allen Kategorien als Überschrift "Katalog" und darunter sind alle Kategorien.

Leider finde ich nirgends wie man den Titel "Katalog" abändert. Auf der enstprechenden Listenseite für Kategorien kann ich einiges ändern, aber nicht den Namen "Katalog".

Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte.

Danke im Voraus!

Viele Grüße

Rainer

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Super @Dolle – freut mich! Wenn Du magst, kannst Du den Beitrag noch als Lösung markieren.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo Rainer @Dolle,

du meinst Die Überschrift der Seite /collections ?

Unter Online Store > Actions > Edit Languages filtere bitte nach "Katalog". Dann kannst Du dort eine Bezeichnung Deiner Wahl angeben.

Screenshot 2021-03-17 at 21.05.15.jpg

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Dolle
Tourist
7 0 3

Hallo Mario,

perfekt! Danke für die schnelle Antwort!

Viele Grüße 

Rainer

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Super @Dolle – freut mich! Wenn Du magst, kannst Du den Beitrag noch als Lösung markieren.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte