FROM CACHE - de_header

Kategorie erweitern

MarvinNett
Neues Mitglied
7 0 0

Sehr geehrte Damen & Herren,

 

ich benötige Hilfe beim Kategorie Erstellen, wie genau hat er das gemacht wie auf dem Bild zu sehen ist dass da mehrere kategorien erzeugen? kategorie.PNG

7 ANTWORTEN 7

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @MarvinNett 

kannst Du bitte genauer erläutern, worauf Du Dich beziehst? Kategorien (Collections) kannst Du quasi so viele erzeugen wie Du willst und mit dem nötigen Frontend-Knowhow (oder einer App, die Deine Wünsche erfüllt) ist auch so ein Megamenu kein Problem. Die Frage, so wie Du sie gestellt hast ist für mich nicht beantwortbar.

Vorschlag: Zeig uns, was Du hast und beschreib vor allem so detailliert wie Du kannst, was genau dein Soll-Szenario ist. Dann können wir das auch gerne zu beantworten versuchen.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
MarvinNett
Neues Mitglied
7 0 0

Hallo vielen Dank,

 

Aber muss mich gerade um meinen Einkaufskorb Kümmern, wenn ich da drauf klicke ladet er unendlich...  ggf. Eine Idee was es sein könnte ? 😕  

20210104_224314.jpg

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Wahrscheinlich ein JS Problem. 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
MarvinNett
Neues Mitglied
7 0 0

Och ne hab über 2 tage daran gearbeitet und jetzt sowas 😕 echt mies. Was könnte den das problem genau sein? 😕 😞 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Ohne Zugang zu der Seite wäre eine Antwort reine Spekulation. Wahrscheinlich findet sich mindestens ein Fehler in der Konsole des Browsers. 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
MarvinNett
Neues Mitglied
7 0 0

Okey, wo könnte ich die Konsole den finden? Also wo genau? 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Siehe https://community.shopify.com/c/Technische-Fragen-Antworten/Einkaufskorb-l%C3%A4sst-sich-nicht-Laden...

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte