Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
wir haben das Flow Theme.
Welche Möglichkeiten haben wir, die Preise auf der Kategorieseite abzubilden?
Beim Sekt ist die kleinste Stückzahl 6er Paket. Deswegen wird auch der Preis vom 6er angezeigt.
Allerdings erscheint die Flasche dann sehr teuer. Können wir hier auch den Stückpreis anzeigen lassen?
Danke!
Hey @Winade_shop
Ich sehe was du meinst denn der Betrachter sieht eine flasche und denkt sie kostet EUR 69. Das einzige was mir dazu einfällt wäre es mit den Bündeln auch die Flaschen zusammen gebündelt als "Set" im Bild anzuzeigen, was eigentlich die meisten Shops machen. Das könnte eure Conversions um etliche % erhöhen? Das wäre somit die leichtere und kostengünstigere Option - beim Produkte-Set die Fotografie ändern. Alles andere würde eine komplexe Programmierung verlangen.
Das folgende ist ohne Gewähr und dient nur dazu dich mit einem Programmierer auf den richtigen Weg zu leiten. Richte bitte jegliche weitere Fragen an einen Programmierer und probiere alle Codeänderungen bitte zuerst in einer Testumgebung aus!
Um auf einer Flow-Theme-Kategorieseite bei der Anzeige von Produktbündeln und -sets individuelle Produktpreise anzuzeigen, muss man den Code ändern, der die Produktinformationen generiert. Gehe dazu folgendermaßen vor:
collection.liquid
.Hier ist ein Code Beispiel dafür, wie man den Code ändern kann, um mit einer FOR-Schleife
einzelne Preise anzuzeigen:
{% for product in collection.products %}
<h2>{{ product.title }}</h2>
<p>{{ product.price | money }}</p>
{% if product.type == 'bundle' or product.type == 'set' %}
<h3>Individual Prices:</h3>
{% for item in product.items %}
<p>{{ item.title }}: {{ item.price | money }}</p>
{% endfor %}
{% endif %}
{% endfor %}
Das ist wie gesagt, nur ein Beispiel, und man muss den Code an die spezifischen Anforderungen des Flow Themes anpassen.
Hoffe das hilft! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
okay, I see. Meistens ist die Antwort: Developer 😀
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024