Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Liebe Community,
in der "vorgestellte Kategorie" zeigt es die Vorschau der Produkte in unterschiedlicher Größe an, ich denke es liegt daran, dass manche Bewertungen haben, manche Variantenauswahlen, manche haben längere Titel etc.
ich benutzte das Theme "Dawn"
Wie kann ich das umstellen, sodass jede Vorschau die gleiche Größe hat?
Vielen Dank!
LG Sofie
@Sofie_11 deine Vermutung ist korrekt. Es liegt an den Bewertungen (und an den Titeln). Standardmäßig sind die Größen dynamisch, d. h. Sie passen sich dem Inhalt an, um sicherzugehen, dass z. B. Titel nicht abgeschnitten werden.
Die Größe kann man auch per CSS fest definieren, allerdings muss man noch die Kondition berücksichtigen, dass die Bewertungen manchmal auch fehlen. In diesem Fall muss man ggf. doch an den Code ran. Welche App für Bewertungen verwendet Ihr denn?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024