Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen,
wie bereits im Titel geschrieben, würde ich gerne in der Kategorieliste, sowie in der Kategorieseite den Titel ausblenden im Sense-Theme. Siehe Screenshots.
Bin um jede Hilfe dankbar!
Beste Grüsse
Josias
Teile bitte den Link zu deinem Shop, dann können wir ein Snippet posten.
Ja gerne, hier wäre er:
https://j1vbqetc9m9972wt-65178534144.shopifypreview.com/
das Theme ist noch nicht live, gerne würde ich aber diesen dann live setzen, wenn denn alle Einstellungen stehen.
Es handelt sich um die Domain:
hunde-design.com
Hey Josias! @Josankh
Das Sense Theme sieht super aus und passt so richtig zu deinem Design und Branding - gute Wahl! Btw, ist dein Shop noch nicht fertig? Wenn ja, dann würde ich es noch passwortgeschützt lassen:
Ein paar Code Snippets sowie weitere Links findest du vielleicht in diesem Beitrag wo es sich um das Dawn Theme handelt das ähnlich wie das Sense Theme aufgebaut ist.
Tbh, ich würde die Titel da lassen und auch überlegen wie du alle Titel im Shop kreativer und persönlicher gestalten kannst - an easy way to make your shop more engaging! Denn die Shop Sprache ist sehr wichtig und kann Absprünge entweder verursachen wenn sie trocken und langweilig ist, oder sie reduzieren je nachdem wie viel Fantasie man in die Shop Titel, Menü Bezeichnungen, und Texte investiert. Gerne kann ich ein paar Ideen geben wenn du mir eine spezifische Seite zeigst.
Beispiel: "Hund herum glücklich" ist ja ein cleveres Wortspiel oder nicht?
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024