FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

kategorien

kategorien

bleeeroon
Besucher
3 0 0

hallo, ich will das meine kunden, wenn sie auf der startseite sind und auf die kategorien klicken erst mehrere unterkategorien vogeschlagen bekommen bevor sie auf eine andere seite weitergeleitet werden. das sie quasi selber entscheiden auf welche katergorie sie klicken . mein theme ist dawn

1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
1984 229 355

Derzeit möglich in deinem Dawn Theme out-of-the box: Gehe zu deiner "Navigation" und erstelle das Menü mit Hauptkategorien als Hauptmenüpunkte samt genestete Unterkategorien als untergeordnete Elemente der Hauptkategorien. Beispiel:

• Damen
    • Kleider
    • Schuhe
    • Accessoires
  • Herren
    • T-Shirts
    • Jacken
    • Hosen

Du kannst dann deinem Menü auch etwas CSS hinzufügen, um es stilvoll zu gestalten. Wenn du Unterkategorien direkt auf der Startseite visuell anzeigen möchtest dann erstelle neue Abschnitte wie ein Featured Collection Abschnitt.