FROM CACHE - de_header
Gelöst

Kategoriesortierung auf Handy-Sicht Code

mcosme
Entdecker
15 0 5

Hallo zusammen,

ich wollte meine Kategoriesortierung nicht zusammen auf einer Zeile mit dem Kollektion-Titel haben, daher habe ich die Sortierung 1 Zeile nach unten verschoben und anschließend mit dem folgenden Code nach rechts platziert für die Desktop-Ansicht (da ich keine Ahnung habe, warum es nach der Verschiebung nicht mehr nach rechts platzieren lässt):

.section-header__link--left{
position: relative;
left: 950px;
padding-bottom: 40px;
}

Auf dem Handy müsste man dann aber wiederum sehr weit nach rechts scrollen um es sehen zu können (siehe bitte Video im Anhang). Mit welchem Code könnte ich es für die Handy-Ansicht ändern?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Viele Grüße

Mewy

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@mcosme – der Code, den Du eingefügt hast, der hat Nebeneffekte, die Du wahrscheinlich nicht wolltest; konkret verursachst Du einen horizontalen Scrollbereich:

Screenshot 2021-08-18 at 10.17.46.jpg

Lösch diesen Block am Besten wieder. Dieser Code sollte das machen, was du möchtest:

 

.section-header__link--left {
  text-align: center;
}
.section-header__link--left .form-horizontal {
  display: inline-block;
  max-width: 100%;
}
@media screen and (min-width: 769px) {
  .section-header__link--left .form-horizontal {
    float: right;
    margin-bottom: 2rem;
  }
}

 

Mobile:

Screenshot 2021-08-18 at 10.36.05.jpg

Desktop:

Screenshot 2021-08-18 at 10.36.43.jpg

Für laufende Unterstützung kannst Du Dich gerne melden. Den pro bono Support hier kann ich nur in gewissem Rahmen bieten 😉

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

HosonoDE
Entdecker
24 4 6

Hallo @mcosme 

Könntest du Mal die URL deines Shops hier schicken? Würde sehr weiterhelfen. 

Shopify Partners - Shopify & E-Commerce Agentur für die D-A-CH Region
➡️ Konnte ich mit meiner Antwort helfen? Dann würde ich mich über ein Like freuen
➡️ Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@mcosme – der Code, den Du eingefügt hast, der hat Nebeneffekte, die Du wahrscheinlich nicht wolltest; konkret verursachst Du einen horizontalen Scrollbereich:

Screenshot 2021-08-18 at 10.17.46.jpg

Lösch diesen Block am Besten wieder. Dieser Code sollte das machen, was du möchtest:

 

.section-header__link--left {
  text-align: center;
}
.section-header__link--left .form-horizontal {
  display: inline-block;
  max-width: 100%;
}
@media screen and (min-width: 769px) {
  .section-header__link--left .form-horizontal {
    float: right;
    margin-bottom: 2rem;
  }
}

 

Mobile:

Screenshot 2021-08-18 at 10.36.05.jpg

Desktop:

Screenshot 2021-08-18 at 10.36.43.jpg

Für laufende Unterstützung kannst Du Dich gerne melden. Den pro bono Support hier kann ich nur in gewissem Rahmen bieten 😉

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
mcosme
Entdecker
15 0 5

@r8r Hey Mario, super!! Danke dir nochmal! Ich melde mich, falls ich weitere Unterstützungen brauche 🙂

mcosme
Entdecker
15 0 5

@HosonoDE hey danke dir, hat sich erledigt 🙂

Sigi
Besucher
1 0 0

Hey hallo und Grüße ... kannst du mir etwas Support geben ? ich muss das Logo im Browser Reiter ändern wo geht das?

Grüße

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Sigi – magst Du dafür ein extra Post erstellen? Ich werd's sehen, wenn Du mich darin erwähnst 😉

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte