FROM CACHE - de_header
Gelöst

Kauf von Theme Impulse nicht möglich

Malibu_Fitness
Tourist
19 0 2

Hallo zusammen,

ich habe mir für meinen Onlineshop das Theme Impulse ausgesucht und auch schon im Free Trial aufgebautu. Jedoch stoße ich nun an Grenzen, die sich glaub ich schnell beheben lassen wenn ich das Theme gekauft habe und als 'aktuelles Theme' festlegen kann. 

Wenn ich nun aber unter Themes -> Aktionen -> Kauf klicke werde ich auf den Theme Shop weitergeleitet, soll mich einloggen und lande dann auf der normalen Startseite. Wenn ich im Theme Shop das Theme Impulse raussuche und kaufen will steht da 'Unlimited free trial. Pay if you publish'. Aber publishen kann ich ja nicht, weil ich es nicht gekauft habe. Ihr seht, ich drehe mich irgendwie im Kreis.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir verraten wie ich das Theme kaufen kann? Ich wäre auch bereit für einen kurzen Moment meinen Onlineshop zu veröffentlichen. 

Vielen lieben Dank im Voraus. 

Liebe Grüße

Marie

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@Malibu_Fitness 

Ich wünsche dir auch jeden Erfolg mit dem Shop!

Nicht vergessen, du kannst dein Shop hier jederzeit posten um etwas feedback zu bekommen!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi Marie! @Malibu_Fitness 

Danke für deine Anfrage und hoffentlich haben wir das Problem schnell gelöst.

Du möchtest also für das Impulse Theme bezahlen da du es aufgebaut hast und jetzt ist es fertig und bereit den Live Gang anzutreten. Erstens ist das Impulse Theme eine super Wahl! Das wird ein erfolgreichen Shop denn mit diesem Theme bietest du deinen Kunden eine super Shopping Experience!

Und du möchtest wahrscheinlich die Lizenz mit deinem PayPal Account bezahlen, und beim Versuch zu bezahlen (wo es darauf fehlschlägt) bekommst du keine informative Information warum es fehlgeschlagen ist, stimmt's? Wenn ja, dann liegt das Problem bei deinem PayPal Account und der PayPal Support kann dir sofort damit helfen.

Der Grund warum ich das sage ist, dass wir dieses Problem oft gemeldet bekommen und der PayPal Support kann dabei helfen. Fehler im Backend sieht man hier oft die wie folgt lauten: "Transaction declined. Please contact PayPal Support to resolve this issue."

Wenn dies nicht der Fall ist dann probiere es nochmal mit dem Google Chrome Browser, vorzugsweise im Incognito Modus. Siehe hier wie:

image.png

Also hoffe ich das der PP Support dir dabei helfen für dieses Theme zu bezahlen!

VG,

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Malibu_Fitness
Tourist
19 0 2

Hi @Gabe,

vielen vielen dank für deine schnelle & ausführliche Antwort. 

Ich bin tatsächlich gar nicht bis zur Gebührengenehmigung gekommen. Aber der fehler lag am falschen Browser. Ich habe es bisher über Safari versucht. Mit Chrome hat es nun ganz easy geklappt 🙂 🙂 

Das Theme ist gekauft und nun kann es losgehen.

Ich wünsche dir noch einen super schönen Tag - You made my day!!

Liebe Grüße

Marie 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@Malibu_Fitness 

Ich wünsche dir auch jeden Erfolg mit dem Shop!

Nicht vergessen, du kannst dein Shop hier jederzeit posten um etwas feedback zu bekommen!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

fritzi2
Besucher
1 0 1

Huhu,

darf ich mich hier auch einmal einklinken?

Ich wollte das Theme Prestige kaufen, nachdem ich es getestet habe. Immer wenn ich auf den Button Gebühren genehmigen klicke, passiert einfach nichts. Ich bekomme nicht mal eine Fehlermeldung. Er läd und ich bin wieder beim Button. 
Dann hab ich mich hier schonmal bisschen durchgelesen. Da hieß es, man soll PayPal integrieren und Guthaben aufladen. Bis dato hab ich die Kreditkarte drin, die auch bei den monatlichen Zahlungen keine Probleme macht.
Nur möchte ich jetzt PayPal integrieren als weitere Zahlungsmethode komme ich auch hier nicht weiter. Dann bekomme ich nach der Anmeldung die Meldung von paypal: Entschuldigung da ist ein Fehler aufgetreten. dann kann ich es erneut versuchen. Möchte ich mich dann nochmal anmelden, nimmt er den Button zur Anmeldung gar nicht mehr an und ich stecke fest. 

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Malibu_Fitness
Tourist
19 0 2

Hi @fritzi2 ,

bei mir lag es tatsächlich am Browser. Mit Safari scheinen einige Dinge nicht so zu funktionieren. Vielleicht hilft das bei dir auch?!

Sonst kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Aber @Gabe bestimmt 🙂

Liebe Grüße

Marie

 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @fritzi2 

Das ist ein Top-Tipp von @Malibu_Fitness also einfach im Chrome oder Chrome-Incognito probieren.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog