Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo liebe Shopifys,
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe vor ca. 4 Wochen ein Redesign von Dawn auf Motion umstellen lassen von einer Freelancerin. Seit dieser Umstellung ist der Traffic komplett in den Keller versunken. Von monatlich 23.000 Besuchern aber auch nur ca. 20 Verkäufe sind nun im Februar erst ca. 6000 Besucher und nur 8 Verkäufe?
Ich vermute, dass etwas mit dem Pixel nicht stimmt oder woran es liegen kann?
Ich gebe jeden Monat über 500 Euro an Meta für Werbung aus, daran sehe ich ja wieviel auf der Homepage landen. Aber das stimmt nicht mit den Daten von Shopify.
Auch über Tiktok gibt es hier keine Daten.
Ich betreibe den Shop jetzt fast ein Jahr und wenn es jetzt nicht bald besser mit dem Umsatz wird, muss ich den Store wieder schließen.
Ich benötige bitte jemanden, der sich das bitte im Shop ansehen kann und die Umsetzung vornimmt.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! und freue mich auf eure Unterstützung und Feedback.
LG Francesca
Besprechen wir gerade hier.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024